Star Wars

  • OK, da man hier alles posten kann, was nicht mit RW zu tun hat, also, ich freu mich schon auf Episode II...


    Sind hier auch noch andere Star Wars Fans?

  • türlich is hier noch einer....
    meine signatur unter den beiträgen sollte das einem "echten" fan allerdings bereits gezeigt haben...

  • Wieso? Ist doch cool!! Und die Sprüche sind ja geil!:,, Verbünde dich mit mir..." ,,Möge die Macht mit dir sein" ,,Luke, ich bin dein Vater"

  • Samy,ich bin ein asshole
    und ein starwars-standart-fan
    mein freund(der mit dem ecksprung)
    ist ein starwars-high quality-fan


    is cool...
    besonders die AT-AT Kampfläufer


    und die Tie-Bomber
    Darth Dader's Tie-Fighter
    und............ach ich lass mal
    (waren erst die fahrzeuge)
    ist alles sooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooo
    cooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooo
    ooooooooooooooooooooooooooooooool
    das zeug
    (wer nicht schlau draus wird:
    da ist ein C anfangs der drittletzten reihe =) )

  • Naja,
    hoffentlich wird er wieder besser als Episode-I, die fand ich ziemlich scheisse: Kung-Fu Jedis metzeln Horden von blöden Droiden... und Anakin-das-Arschgesicht... würg!


    Teile IV bis VI waren allerdings ziemlich gut, besonders für die damalige Zeit.


    War mein erstes englisches Buch was ich gelesen hab... "Impressive, very impressive".


    MfG,
    scotchco

  • I war wirklich schrott,aber mein freund sagt die klonkriege sollen(sein ausdruck)"ARSCHGEIL"werden
    I ist was für kindle(gungans,kampf-droiden,anakin
    ,blablabla,blabla,blablabla.....)

  • Stimmt, Episode I ist scheiße, aber was man im Trailer so gesehen hat, ist Episode II auch nicht viel anders, anschaun werd ichs mir aber trotzdem...


    meine Lieblingsepisode ist jedenfalls die IV....

  • Ich freu mich auch schon total auf Episode II.
    Die wird bestimmz ziemlich geil,denn der Trailer is schon ziemlich geil...

  • Jo, die Pod-Racer waren geil!Haste schonmal Star Wars Episode I Racer gespiel?Is Total geil!Für 10€ im Handel. =) =) =)

  • Das beste Star wars Spiel ist:
    Rogue Squadron(für Pc und Nintendo64)


    Die Schlachten am Himmel sind einfach genial!!!!

  • Star Wars Episode I Racer ist vom Langzeitspas her gesehen wirklich gut, obwohl ich's mitlerweile an einem Tag schaff, durchzuspielen...die einzige herausforderung ist in der Elite.Klasse die zweite Strecke, aber sonst ist das Spiel nicht sehr schwer.
    Und zu Rogue Squadron, das is doch schon veraltet, kennst Battle for Naboo? Da haben sie immerhin abwechslungsreiche Missionen und eine bessere Grafik...