Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich fand letztes mal einfach nur so ein Rollbrett ganz praktisch. Aber ernsthaft: auf so eine Kiste kann man schon neidisch werden bzw. es auf die "noch zu bauen"-Liste setzen. Mit meiner bisherigen Lösung (scheiß alles in große IKEA-Plastikkiste und bekomm es zu zweit kaum die Treppe runter) bin ich doch sehr unzufrieden. Auch, wenn man so nichts vergisst.

• Quote from IBF: “ Ist zwar jetzt o.o.T., aber darf dann ein Laptop (mit eingestecktem LiPo) nicht im großen Urlaubs-Koffer mitgenommen werden? ” Genau das. Übrigens auch spaßig mit LED-Jonglierspielzeug. "Darf ja nicht in den Koffer, ist ein LiPo drin." "Aber sie könnten jemanden damit schlagen!" "so viel Platz, wie in Flugzeugen ist könnte ich damit nichtmal mich selbst schlagen, und darin bin ich Profi". "Aber mit der Schnur könnten sie jemanden erdrosseln!" "Mit meinen Schnürsenkeln auch. Fal…

• Deckel und Boden sollen wieder das PC werden? Hast du da überlegt, den Teil um den Riemen ein wenig zu erhitzen und dann eine Art "Kapuze" zu formen? muss ja nicht viel sein, nur genug, damit es in dem Bereich sich halt etwas ausbeult. solange du den Rest nicht mit erwärmst, sollte sich da auch nicht viel verziehen. Und wenn das Material da dann einen Hauch dünner, weil gedehnt ist, ist das denke ich immer noch besser als ein Schlitz oder Flicken. Außerdem wäre der gewölbte Bereich etwas breiter…

• Schade, hatte ein wenig gehofft du hättest eine bessere Quelle aufgetrieben als für nen Ritzel einen ganzen Schrauber zu zerlegen

• Was sind das für Motoren? Und wo besorgst du die Ritzel her?

• Dreck

Runsler - - All Stars Gallerie - Featherweights