Search Results

Search results 1-20 of 46.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal was Krasses zum Lachen...

Vandalin - - BlaBlaBla

Manchmal kann man den Genderwahnsinna la "ist ja egal was Du körperlich bist -Du mußt Dich nur grad als "irgendwas" fühlen" auch sinnvoll nutzen: Messehallte: ca 60 weibliche Personen stehen an der Frauentoilette an. Die Schlange der Männertoilette: 5 Na dann hab ich mich mal in die Männerschlange eingereiht, dem "Klomann" die 50 C Eintritt in die Hand gedrückt und mußte dann nur 2 Min warten bis eine Kabine frei war. Der Klomann hat keinen Pieps gesagt daß ich als Frau in die Männertoilette gin…

• Quadcopter Fightclub

Vandalin - - Sonstiges

>Wie holt man illegale Drohnen vom Himmel ? Also in einem normalem Land würde ich sagen: wenn sie auf meinem Grundstück am "spannen" ist , dann würde ich die Schrotflinte oder mein Gewehr mit Zielfernrohr benutzen um das Ding vom Himmel zu holen... in unserem Land wo ich zwar Sportgeräte legal besitze aber nicht auf meinem Grundstück außer in Notwehr/Notstand/Nothilfe benutzen darf, muß ich meinen Mann bitten, einen Störsender zu basteln - aber das ist wahrscheinlich auch verboten...

• Endlich wieder daheim von der langen Reise Hat Spaß gemacht, war ein tolles Wochenende.

• Quote from Samy: “Völlig unverhofft kam nach England eine Einladung unseres Team zum Techfest in Bombay für den Jänner 2020 ” Heißt Einladung daß die den Flug und Hotel übernehmen ? Oder heißt es: Du kannst teilnehmen, mußt aber für Transport/Hotel selbst aufkommen ?

• KING of BOTS

Vandalin - - Veranstaltungen/events common

Hab Folge 1 reingeschaut: es wird nur gelabert, gelabert.. Selbst wenn mal ein Kampf gezeigt wird, wird immer auf die Gesichter der Fahrer geschwenkt anstatt den Kampf zu zeigen - ich bin jedenfalls mit Schnipseln von Kämpfen nicht zufrieden - ich will die gesamten Minuten des Fights sehen. Ich will Roboterkämpfe sehen und nicht nur Gelaber oder die Gesichter der Fahrer. Das sind m.E. ziemlich miese Videos wenn man Fights sehen will. Da lob ich mir Battle Bots, Robot Wars - da wird auch gelabert…

• Habe grad bei YT ein Video über dieses Spiel gesehen welches 2020 rauskommen soll. Die Demo ist jetzt schon kostenlos spielbar: store.steampowered.com/app/1016830/Robot_Champions/ Ist vielleicht für den ein oder anderen mal lustig zum anschaun/spielen wenn man grad selbst nicht schrauben mag- oder um PC Nerds damit anfixen: Dir macht doch das PC Spiel Spaß - das kannst Du auch in RL mit vieel mehr Fun haben

• Battlebots Returns...

Vandalin - - Fernsehen und Radio

Dankesehr - das bringt Licht ins Dunkle

• Battlebots Returns...

Was ich momentan nicht kapiere- das ist jetzt die 5 Folge und es gab schon "Dopplungen" von Kämpfen aber "neue" sind auch noch dabei. Ich dachte, das ist ein KO System - aber das scheints ja wohl nicht zu sein wenn manche schon in Folge 4/5 zum 2 mal antreten obwohl sie schon einen Kampf verloren haben. Sehen wir nicht alle Kämpfe - werden also nur "spezielle" Fights übertragen ? Was mich auch wundert: Bronco ist als "Team" ja nicht gelistet - genauso wie der "Rasenmäherrobot" dessen Name mir gr…

• Wir haben eine Gefriertruhe die zum Kühlschrank umgemodelt ist und dann bereitsteht wo ihr dann auch Euer Fleisch/Gemüse kühlen könnt damit es nicht schlecht wird. Mittag/Nachmittag ist ja grillen angesagt (Fleisch , Gemüse selbst mitbringen bzw vor Ort kaufen) - Nudelsalat/Kartoffelsalat wird gestellt - Abends gibts dann Wildschweingulasch (Nachbarin ist Jägerin und hat mir eine schöne Keule geschenkt) mit Spätzle und Rindfleischchilie mit Baguette und es kann natürlich auch gegrillt werden. Ic…

• Wir sind ab 9 Uhr auf - wer früher da ist: bitte nicht vor der Halle parken sondern am besten vor den 3 Renault Gewächshäusern hinstellen - da störts keinen. Klo: bitte nicht in im Wald sondern aufs Herzhäusel gehen Wasser: Hahn aufdrehen und nach Wasserentnahme wieder zudrehen

• Battlebots Returns...

Ich freu mich schon auf die Fights

• Battlebots Returns...

Habe gute Qualität der halben Sendung hier gefunden: 2mycouchtuner.me/watch-battlebots-online/ Leider ist momentan nur der Part 1 eingestellt - also nur bis zu Minute 41,52 Und ihr müßt nachher dann noch Fenster mit Schweinkram wegklicken die sich öffnen wenn man das Video anklickt. Hoffe, der 2 Teil wird noch eingestellt. Laßt Euch von 2015 im Namen nicht verunsichern - der hat alle Teile 2015 genannt -vielleicht damit irgendwelche Löschbots das nicht finden...

• Ich werde die Schweinekeule im Ofen machen mit Sauce - macht weniger Arbeit als grillen wo ich ständig dabeibleiben muß da ich ja auch fahren möchte Mittag/Abend kann gegrillt werden - für Abend werde ich zusätzlich Wildschweinkeule zubereiten mit Sauce und Rindfleischchili. Ja, ich weiß daß Du gerne Knödel magst, aber das ist mir zu viel Arbeit -gibt dann Beguette dazu. Wer am Sonntag zum wachwerden Kaffee braucht: Wasser/Zucker, Milch stelle ich - aber Buchi und ich sind keine Kaffeetrinker - …

• Werde als Beilagen dann 2,3 Salate und Brot bereitstellen. Majo, Ketchup, Senf, Grillsaucen stehen ebenso zur Verfügung.

• War mit meinem Bot zufrieden - am 2 Tag auf Mossgummi umzustellen bei den Rädern war ein böser Fehler - das Zeug hat die Räder blockiert und einen Motor geschrottet. Danach dann zwar wieder auf Fahrradschlauch umgestellt, aber der Sekundenkleber war aus.... Hab dann auf der Messe einen gefunden der einen Kleber verkaufte (höllisch teuer) und mit den 2g kam man nicht weit - das Zeug hielt dann nicht wirklich... Nächstes Mal werde ich genügend Sekundenkleber mitnehmen... Das Design hat mir diemal …

• Hat Spaß gemacht freu mich schon auf das nächste Event

• Full Body Spinner und ähnliches

Vandalin - - Technisches

>eigentlich braucht sich bei uns keiner die Mühe machen einen melty zu baue was ist ein Melty ?

• wieses lange Video: waren das alle Kämpfe ? Teilweise wurden die Kämpfe ja nur ausschnittsweise gezeigt- andere wurden mehrfach in Wiederholung gezeigt...

• Das Grundgerüst vom neuen Yggdrasil steht: 7.5. kg - da hab ich jetzt noch Luft nach oben für Anbauteile. Der Bot ist jetzt erhebllich kleiner - somit spare ich Gewicht was ich jetzt in ein "Schild", "Rampe" "Abstandshalter" investieren kann . Hatte ja eigentlich bei Ygg damals ein Schild eingeplant was dann aber dank Übergewicht leider nicht angebaut werden konnte... Auch wollte ich ursprünglich eine "Anbauschräge" haben damit ich jmd "aufgabeln" kann. Das Konzept des Holzbots geföllt mir nach …

• *schnüff* Ihr habt Yggdrasil falsch geschrieben