Search Results
Search results 1-20 of 654.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Melty-Brain-Spinner
jojo - - Technisches
PostPrüft das jemand?
-
Spinnerbegrenzung
jojo - - Technisches
PostUnd wenn du selber sagst dass kein nennenswerter Unterschied feststellbar war, dann ist ja wohl offensichtlich dass das Limit überschritten wurde. Bei der DRG wirs sicj wohl kaum einer selber gedrosselt haben
-
Spinnerbegrenzung
jojo - - Technisches
PostDie sarkastischen Kommentare hättest du dir auch sparen können. Wie man sieht hast du die Kritik am Hannover Event nicht verstanden.
-
Hydraulikpumpe für Crusher
jojo - - Waffensysteme
PostGrundsätzlich ist so ein Hydraulikkreislauf ja kein Hexenwerk. In unserem Anwendungsfall ist der Trick dabei alles in das Gewichtslimit zu bekommen... Jedes Bauteil muss da gewichtstechnisch optimiert sein und gleichzeitig muss der Rahmen deutlich stabiler sein als bei anderen Systemen. Cool wäre es schon wenn das jemand hinbekommen würde
-
Hydraulikpumpe für Crusher
jojo - - Waffensysteme
PostIch habe mal mit derartigen Teilen für einen FW Crusher experimentiert. Die Standardteile sind i.d.R. leider viel zu schwer für unseren Zweck. Für einen Crusher brauchst du einen doppeltwirkenden Zylinder um ihn auch wieder einfahren zu können. Möglicherweise wäre es mit einem Custom Zylinder aus Aluminium möglich. Dann aber eher FW als Raptor. Mit einer ordentlichen Drehbank und viel Zeit kann man sowas selber machen. Ansonsten wird es teuer. Hydraulik mit viel Kraft und wenig Gewicht ist m.E. …
-
Pyro-Bots
jojo - - Team-Pages
PostAus aktuellem Interesse an der Hubmotoren Geschichte, hier noch ein Foto vom heutigen Testaufbau von Problembär 2. forum.roboteers.org/gallery/in…40f34d40ba4ca9f0783b6efc5
-
Roboter-Testfahrten "ColdWars-Bavaria-2" am 6./7. Juli 2019
jojo - - Veranstaltungen/Events German-Roboteers-Association (GRA)
PostIch kann die Arena auch gerne mitbrigen, falls ich dabei bin. Falls es vorort allerdings eine Buchi Arena geben sollte, dann wäre diesesmal Platz im Auto für Flammi
-
Ich habe die 70mm Variante im Problembär Prototyp getestet, falls sich jemand daran noch erinnert. Zuerst mit BLHeli und 24V: funktioniert, ist aber langsam und die Regelung ist nicht feinfühlig. Nicht wirklich zu empfehlen. Dann habe ich vor einiger Zeit simonk Regler verbaut: da läuft das ganze schon deutlich besser. Ebenfalls durch Eurobeat angefixt ( ) habe ich heute Nachmittag die Problembär-Reservemotoren genommen, auf ein Stück hdpe geschraubt und zwei Vesc Regler dazugeworfen. Das macht …
-
Mad Metal Machines Vol. 26 auf der Maker Faire 2019 in Hannover
PostÜber den Link in der Mail kann man noch Änderungen vornehmen. Habe ich auch gerade gemacht.
-
DX6i bindet nicht
jojo - - Fernsteuerungen
PostWenn ich mich nicht irre ist der CM703 ein DSMX Empfänger und die DX6i ist DSM2. In der Theorie ist das wohl rückwärtskompatibel. In der Praxis nicht immer. Meine DX6i funktioniert auch nur mit DSM2 Empfängern.
-
Ich denke das BW Turnier wird spannender ohne Grube. Die Lücken in den Wänden reichen m.E. völlig. Ist aber nur meine Meinung. Wollen wir darüber abstimmen?
-
PostRambo MK.2 bitte aus der Anmeldung entfernen. Bekomme das Ding einfach nicht vernünftig zum laufen. Der Rest bleibt wie es ist. Finde den Link zum bearbeiten der Anmeldung nicht, deshalb auf diesem Wege.
-
Gefällt mir nicht.
-
PostAngemeldet mit: fw: Valkiri Inferno fw: KCFOS rw: Rambo rw: Rambo MK.2 bw: Blue Tornado
-
PostDanke Reiner fürs ändern Ich hab bis heute nicht rausgefunden wie das geht...
-
PostEasy Rider youtube.com/watch?v=MA3zJx6lDP8&feature=youtu.be
-
PostVon mir auch ein großes Dankeschön an die Gastgeber! Es hat sehr viel Spaß gemacht Hier ein paae Videos: Rumble @ CWB2 Eurobeat vs. Kakerlacula Schlossgeist vs. Kishin Schlossgeist vs. Anxt
-
PostIch werde 14 Uhr auch nicht ganz schaffen. Kann jetzt erst losfahren.