Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Videos sind online: youtube.com/playlist?list=PLDhMNHtEc7aR3cV6oAkOgUFM1nL0HOvs1 Edit: Gladiator youtube.com/watch?v=1lLc4aiKNPk

• Battle of the Burgh war mal wieder ein Mega-Event mit richtig geilen Kämpfen. Spontan hatte ich noch Murasame angemeldet, als Ersatz für einen der Dropouts. Insgesamt war das Event nicht sehr erfolgreich für mich, Murasame 1-1 und Anxt 0-2, hat aber trotzdem mega Spaß gemacht. Wieder einmal hat die UK-Beetleszene einige der besten Kämpfe hervorgebracht, die ich gesehen habe. Leider wurde das Event-Video (Livestream) vom yt-Copyright Algorithmus vorerst gesperrt, aber Alex arbeitet daran das Prob…

• Habe schon öfter gehört dass edf Motoren gerne sehr warm werden. Selber kann ich das schlecht bewerten, mein einziger ist an einem 70mm EDF verbaut. Standardlüfter haben bei mir im Bot 08/15 überraschend gut gehalten. Warum brauchst du eigentlich 50000/min? Ein Motor hält ja auch nicht unendlich Drehzahl aus. Beim vesc würde ich den Strom und erpm begrenzen. Aber irgendwie fühlt es sich "unsauber" an. Gäbe es keine Motor - Untersetzungskombination die ohne so bekloppte Drehzahlen auskommt? Edit:…

• Quote from Alex Mordue: “Registrations are now closed and we've got our field of 36 robots! In no particular order, here they are: * Drizzle * Crossblow * Nessie * Messie Nessie * Omikron * Daedalus * Volpa * Landslide * Bunny * ANXT * Sir Lance-A-Frog * Luna-tic 360 * Stormbreaker * Claws 2 * Sythe * BulletPoint GT-b * Uplift * Rectifier * Stingbinder * Dubh * Swag Demon * OgreKill * Attitude Adjuster * SawryNotSawry * Flatulence * Head For The Exit * Dwayne Nibbly * Rev 4 * Splodey Boi * Apex …

• Fertig: 75237390_2560892987324328_5211541195599118336_n.jpg Antrieb wurde auch verbessert. Die Standard 1000rpm Motoren ziehen die Wurst net vom Teller. Jetzt sind da schärfere Motoren an Getrieben von 500rpm Motoren verbaut. Geht deutlich besser. 73174425_2560893027324324_5655790064119054336_n.jpg youtube.com/watch?v=Ot8GZqEzVEU youtube.com/watch?v=l_3c0TOh6Yc

• Quote from IceMaster: “Hab mir mal zum Testen auch zwei Flipsky ESC geholt, ich hab da mal eine Frage zum Zoll, weil ich mich ein wenig abgezockt fühle, Waren Wert Beträgt 70€ Einfuhrumsatzsteuer 28,50€ 2*70€*0,190 = 26,6€ -> plausibel Kapitalbereitstellungsprovision auf EUSt/Zölle 12,50€ eine Servicegebühr von dhl, dafür dass sie die Zollgebühren vorstrecken 19% MwSt. auf Kapitalbereitstellungsprovision 2,38€ Steuer auf die Servicegebühr Zusammen ich nenne es mal nur Steuer, weil es auf das gle…

• forum.roboteers.org/index.php?…e0833fd2a17d6937688f919f1

• Phönix (#YOLObot)

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Motor ist ein Turnigy/DYS 3536. Kv unbekannt. Den Motor hatte ich mal just for fun vor zwei Jahren angefangen und in der Zwischenzeit die genauen Daten vergessen. Hier noch ein Bild von Inneren: forum.roboteers.org/index.php?…e0833fd2a17d6937688f919f1

• Phönix (#YOLObot)

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Phönix wird gerade einem größeren Update unterzogen. Hubmotor und Hardox wedge wurden heute eingebaut. Die Nerf-Blaster Motoren werden bald folgen. Wahrscheinlich kommt auch ein neuer Deckel, stand jetzt habe ich knapp über 200g Spielraum. forum.roboteers.org/index.php?…e0833fd2a17d6937688f919f1

• Zugegeben ich habe nicht all eure Kämpfe gesehen, aber ich denke euer Hauptproblem ist, dass ihr den Gegner nicht richtig schieben/kontrollieren könnt. Mit einer anscharnierten wedge/wedgelets sähe das bestimmt anders aus.

• Die letzten Jahre wurden nur Tische zur Verfügung gestellt und keine Stühle. Dieses mal vergesse ich den Klappstuhl (hoffentlich) nicht.

• Habe die Info Mail heute erhalten

• youtu.be/TYeyCJEZaig

• In Anbetracht der Tatsache, dass die Antriebsgetriebe in Jalapeno verbaut sind und das Hebergetriebe in Schlechtes Vorbild, würde ich sagen eher unwahrscheinlich.

• Motoren für Raptor-Spinner

ralf.96 - - Waffensysteme

Schlechtes Vorbild ist still on its first weapon motor (btw the same one I use for drive). However Facts will be it's first proper test. Just did the pre-facts shakedown and I'm not worried about smoking that. Yes, the motor gets warm, but I believe that is due the highish friction in the weapon drive. Spinup is pretty quick (~3s). Castle und/oder Tenshock könnten vergleichsweise niedrig drehende Innenläufer für crawler haben. Aber da könnte wie so oft die Maximallänge 50mm Spaßverderber werden.…

• Hatte dazu bei ER ein kurzes Gespräch mit Ellis. Er stellt das auch so ein, dass es gut fährt und achtet nicht auf den maximal angegeben Ladestrom für den Akku. Bisher bemerkt er keinen erhöhten Akkuverschleiß. Die anderen Regler schieben den Bremsstrom wohl auch einfach in den Akku, beim vesc macht man sich nur verrückt weil man es einstellen kann.

• Motoren für Raptor-Spinner

ralf.96 - - Waffensysteme

Ehrliche Antwort: Bau nen Feather oder Beetle. Wenn du nicht gerade einen kleinen Vertikalspinner bauen willst (oder irgendwas wo ein Akkuschrauber zufällig passt), macht einem das Raptorreglement das Leben nur unnötig schwer. Aber um auf die Frage zu antworten: In schlechtes Vorbild ist ein 3650 China vierpoler mit 4300kv drinnen. Gibt's auf eBay und banggood unter diversen Namen für ~20€.

• Duty cycle ist quasi das "normale", dusteuerst also die Geschwindigkeit. Bei pid steuerst du auch die Geschwindigkeit, aber mit nem pid Regler dahinter. Und bei current control steuerst du das Drehmoment. Also nein, musst nichts beachten

• Ich nehme glaube ich duty cycle with reverse. Jedenfalls nicht current control und nicht pid (iiihhh Regelkreise ).

• Ergebnis: (Hidden Content)