Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie sieht es eigentlich mit der Störsicherheit eines solchen Systems gegenüber anderen WLAN Geräten oder 2,4Gjz Sendern aus?

• Was für einen Stahl wollt ihr probieren?

• Im englischen Fra Originaltext habe ich jetzt nichts gesehen, dass es explizit verboten ist. Ist meine ich ja auch 2,4ghz. Solange du ein zuverlässig funktionierendes Failsafe hast sehe aus Veranstalter Sicht erstmal auch kein Problem. Aus Anwendersicht ohne großem Fachwissen bin ich skeptisch was die Übertragungsgeschwindigkeit und Reichweite angeht. Bei einem Neuling hätte ich davon abgeraten, aber ich denke du weißt worauf du dich einlässt Edit: Dabei solltest du dich natürlich auch hierzulan…

• Roboteers Adressen im Netz...

ralf.96 - - Team-Pages

Also ich (und sicher viele Andere auch) will keinen Link zu meinem privaten social Media öffentlich im Netz stehen sehen. Freundschaftsanfragen von Fremden lösche ich auch prinzipiell. Teamseite OK, privat ne

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Jemand baut einen generischen Vertikalspinner: Ihr beschwert euch, dass es ein generischer Vertikalspinner ist Jemand baut etwas komplexes oder kreatives: Ihr beschwert euch, dass es kein generischer Vertikalspinner ist Hut ab vor der Ingenieursleistung die wieder einmal dahinter steckt. Der untere Panzerungsgurt ist ähnlich wie bei altem Chomp und wird denke ich halten. Sorgen mache ich mir nur, weil die Waffe darüber hinausragt. Die haben übrigens ihren eigenen Spinner-Simulator: Quote from Ch…

• Devil-Crew...neuer 110Kg Heavy!

ralf.96 - - Waffensysteme

Also da sind deutlich mehr Teams mit Vescs (Trampa, Maytech, Flipsky) unterwegs (schätzungsweise 10% vom Feld). Der große Castle Creations Motoren und Regler werden auch häufiger verwendet. Das schöne am Vesc ist die wunderbar funktionierende Strombegrenzung, da zieht der Motor nur das, was er darf. Die Combo 6374 mit Trampa, maytech 100A oder flipsky passt da ganz gut. Monsoon fährt sogar mit nur einem 6374 und Trampa pro Seite.

Quote from IBF: “@IceMaster: Soweit ich mich erinnern kann, fährst Du mit Kreuzmischer-Funktion (???). Hab' jetzt in der Beschreibung nichts über diverse "Software-Kopplungen" (z.B. Kreuzmischerfunktion im Fahrtregler) der beiden Kanäle gelesen. Falls Du Dir die Fahrtregler bestellst und sie eintreffen, kannst Du dazu bitte mal ein paar Eindrücke schildern? Der verwendete MOSFET-Halbbrücken-Typ würde mich auch brennend interessieren. ” Manchmal ist bei den DUO Vescs da ein Schalter um die beiden…

• kleiner vesc

ralf.96 - - Antrieb

teamtriforceuk.com/a50s/ Leider kein Anschluss für Hall Sensoren, dafür bezahlbar.

• Update: Step Export wird weiterhin möglich sein autodesk.com/products/fusion-3…bv124pmUogS4I2vwK50fF7Fpo

• Ich kann da nur was aus Sicht eines (möchtegern) Racing/Freestyle Piloten was dazu sagen. 5,8GHz analog und DJI HD sind die einzigen Optionen die aufgrund der Latenz für Drohnenrennen geeignet sind. Wie das beim RTR-Gedöns ausm Kaufhaus gelöst ist habe ich keine Ahnung. Bei dem raceorientierten 5,8GHz analog Sachen stellst du einfach den selben Kanal (Frequenz) bei Videosender und Empfänger/Brille ein und fertig. Kein Binden notwendig. Hat natürlich den Nachteil, dass du anderen damit das Bild s…

• Ab Oktober werden einige Funktionen in der gratis Version wegfallen. Aus meiner Sicht der größte Verlust ist, dass kein Step-Files mehr gespeichert werden können. Wie sich das mit den 10 aktiven Dokumenten auswirkt, kann ich mir noch nicht richtig vorstellen und werde ich praktisch herausfinden müssen. autodesk.com/products/fusion-3…bv124pmUogS4I2vwK50fF7Fpo

Quote from IceMaster: “größte Vorteile sehe ich bei Horizontal Spinner, normalerweise sollte der Bot dann auch nicht mehr so weit sich selbst durch die Arena Katapultieren, man würde ein Tick mehr Energie in den Gegner bekommen! ” nicht wirklich, außer du hast mit beiden Spinnern einen nahezu zeitgleichen Treffer. Bei einem Horizontalspinner gibt es drei Effekte, die eine Drehung hervorrufen: Einschlag in Wand/Gegner, Massenträgheit beim Beschleunigen und Luftwiderstand auf voller Drehzahl. Dabe…

Ja würde es, siehe Counter Revolution: youtu.be/CKmiY9urJrQ

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Die 22000 sind natürlich optimistisch, aber fünfstellig halte ich schon für realistisch. Das Ding hat zweimal das weltweit anspruchsvollste Turnier gewonnen und in s2 nur wegen ner schwachsinnigen Regel verloren. Ich würde da auch erstmal hoch einsteigen, bei eBay wurde die letzten Jahre so manches Altmetall zu horrenden Preisen verkauft. Wie schon geschrieben ist er aus wasserstrahlgeschnitenem Alu (Bigbluesaw?) zusammengeschweist. Wasserstrahlen ist erstens teurer als Laserschneiden. Dann ist …

• Anxt

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Mechanisch fertig: forum.roboteers.org/index.php?…d97bcf0f8e49d0057e27ed025 Der Winkel für das Foto musste mit Bedacht gewählt werden, alles kreuzkrumm.

• Hast du Endpunkte voll ausgereizt? Also über 100%

• Denkt dran auch ne vernünftige Welle zu nehmen und nicht ne Gewindestange oder so. Wie soll der Riemen auf der Nabe laufen? Gibt's nen besonderen Grund, dass ihr für die Waffe nen Bürstenmotor nehmt?

• Anxt

Material war irgendeine Latexmilch aus dem Bodypainting-Bereich. Im Regal verstaubt auch ein 4WD Pusher mit Fingertech-Rädern, dafür war das gedacht. Manchmal würde ich gerne wissen, was Ebay über mich denkt Für größere Bots würde ich es nicht verwenden, weil es echt schlecht am Kunststoff hällt. Bei mir hält es auch nur wegen dem Felgendesign: forum.roboteers.org/index.php?…d97bcf0f8e49d0057e27ed025 Die Lange Zeit zum Härten stört mich nicht. Und falls es steinhart wird Pinsel ich einfach ein-z…

• Anxt

Für Anxt habe ich mir jetzt Reifen aus Latex gegossen. forum.roboteers.org/index.php?…d97bcf0f8e49d0057e27ed025 Beobachtung: - Es hält nicht gut am 3D gedruckten Kunststoff - Es dauert ewig zum aushärten - Es zieht sich beim trocknen stark zusammen - Am besten nur in dünnen Schichten gießen, max 10mm pro Tag - Sehr viel Traktion

• Hi, Tim hatte die Idee "REMOVE BEFORE FIGHT" Schlüsselanhänger zu bestellen. Eignet sich auch zur Verschönerung des Weapon Lock forum.roboteers.org/index.php?…d97bcf0f8e49d0057e27ed025 Preis GRA-ler: 2,55€/Stk Preis nicht GRA-ler: 3€/Stk (Irgendwie muss man ja neue Mitglieder anlocken ) Versandkosten: 1,90€ wattierter Umschlag Post innerhalb DE Aktueller Bestand: 8 Bestellung per PN an mich. Für den Vertrieb in den Niederlanden & UK werden Tim und Joe (Bristolbotbuilders) bald auch welche auf Be…