Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kleiner vesc

ralf.96 - - Antrieb

teamtriforceuk.com/a50s/ Leider kein Anschluss für Hall Sensoren, dafür bezahlbar.

• Update: Step Export wird weiterhin möglich sein autodesk.com/products/fusion-3…bv124pmUogS4I2vwK50fF7Fpo

• Ich kann da nur was aus Sicht eines (möchtegern) Racing/Freestyle Piloten was dazu sagen. 5,8GHz analog und DJI HD sind die einzigen Optionen die aufgrund der Latenz für Drohnenrennen geeignet sind. Wie das beim RTR-Gedöns ausm Kaufhaus gelöst ist habe ich keine Ahnung. Bei dem raceorientierten 5,8GHz analog Sachen stellst du einfach den selben Kanal (Frequenz) bei Videosender und Empfänger/Brille ein und fertig. Kein Binden notwendig. Hat natürlich den Nachteil, dass du anderen damit das Bild s…

• Ab Oktober werden einige Funktionen in der gratis Version wegfallen. Aus meiner Sicht der größte Verlust ist, dass kein Step-Files mehr gespeichert werden können. Wie sich das mit den 10 aktiven Dokumenten auswirkt, kann ich mir noch nicht richtig vorstellen und werde ich praktisch herausfinden müssen. autodesk.com/products/fusion-3…bv124pmUogS4I2vwK50fF7Fpo

• Devil-Crew...neuer 110Kg Heavy!

ralf.96 - - Waffensysteme

Quote from IceMaster: “größte Vorteile sehe ich bei Horizontal Spinner, normalerweise sollte der Bot dann auch nicht mehr so weit sich selbst durch die Arena Katapultieren, man würde ein Tick mehr Energie in den Gegner bekommen! ” nicht wirklich, außer du hast mit beiden Spinnern einen nahezu zeitgleichen Treffer. Bei einem Horizontalspinner gibt es drei Effekte, die eine Drehung hervorrufen: Einschlag in Wand/Gegner, Massenträgheit beim Beschleunigen und Luftwiderstand auf voller Drehzahl. Dabe…

• Devil-Crew...neuer 110Kg Heavy!

ralf.96 - - Waffensysteme

Ja würde es, siehe Counter Revolution: youtu.be/CKmiY9urJrQ

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Die 22000 sind natürlich optimistisch, aber fünfstellig halte ich schon für realistisch. Das Ding hat zweimal das weltweit anspruchsvollste Turnier gewonnen und in s2 nur wegen ner schwachsinnigen Regel verloren. Ich würde da auch erstmal hoch einsteigen, bei eBay wurde die letzten Jahre so manches Altmetall zu horrenden Preisen verkauft. Wie schon geschrieben ist er aus wasserstrahlgeschnitenem Alu (Bigbluesaw?) zusammengeschweist. Wasserstrahlen ist erstens teurer als Laserschneiden. Dann ist …

• Anxt

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Mechanisch fertig: forum.roboteers.org/index.php?…af39a2a09643476622cb99e4a Der Winkel für das Foto musste mit Bedacht gewählt werden, alles kreuzkrumm.

• Hast du Endpunkte voll ausgereizt? Also über 100%

• Denkt dran auch ne vernünftige Welle zu nehmen und nicht ne Gewindestange oder so. Wie soll der Riemen auf der Nabe laufen? Gibt's nen besonderen Grund, dass ihr für die Waffe nen Bürstenmotor nehmt?

• Anxt

Material war irgendeine Latexmilch aus dem Bodypainting-Bereich. Im Regal verstaubt auch ein 4WD Pusher mit Fingertech-Rädern, dafür war das gedacht. Manchmal würde ich gerne wissen, was Ebay über mich denkt Für größere Bots würde ich es nicht verwenden, weil es echt schlecht am Kunststoff hällt. Bei mir hält es auch nur wegen dem Felgendesign: forum.roboteers.org/index.php?…af39a2a09643476622cb99e4a Die Lange Zeit zum Härten stört mich nicht. Und falls es steinhart wird Pinsel ich einfach ein-z…

• Anxt

Für Anxt habe ich mir jetzt Reifen aus Latex gegossen. forum.roboteers.org/index.php?…af39a2a09643476622cb99e4a Beobachtung: - Es hält nicht gut am 3D gedruckten Kunststoff - Es dauert ewig zum aushärten - Es zieht sich beim trocknen stark zusammen - Am besten nur in dünnen Schichten gießen, max 10mm pro Tag - Sehr viel Traktion

• Hi, Tim hatte die Idee "REMOVE BEFORE FIGHT" Schlüsselanhänger zu bestellen. Eignet sich auch zur Verschönerung des Weapon Lock forum.roboteers.org/index.php?…af39a2a09643476622cb99e4a Preis GRA-ler: 2,55€/Stk Preis nicht GRA-ler: 3€/Stk (Irgendwie muss man ja neue Mitglieder anlocken ) Versandkosten: 1,90€ wattierter Umschlag Post innerhalb DE Aktueller Bestand: 8 Bestellung per PN an mich. Für den Vertrieb in den Niederlanden & UK werden Tim und Joe (Bristolbotbuilders) bald auch welche auf Be…

• Viel sieht man da im eingebauten Zustand auch nicht. Das Ritzel ist ein katalogteil, die großen Stirnzahnräder (2*8mm Materialstärke) und das Kettenrad wurden gelasert. Als "Bohrung" haben die jeweils einen Innensechskant, über den das Drehmoment übertragen wird. forum.roboteers.org/index.php?…af39a2a09643476622cb99e4a

• ABS current Limit erhöhen hat den gewünschten Effekt gebracht: youtu.be/wFbnh0W63Tg Um den Boden zu hauen springt er etwas zu arg. Aber ich will ja nicht den Boden hauen, sondern den Gegner und dann wird es schon passen. Ritzel wurde auf die Welle geschweißt gebrutzelt. Positiv überrascht hat mich der Motor. Hier wird serienmäßig die Kraft mittels Passfeder von der Glocke auf die Welle übertragen.

• Heute hat sich das neue Hammergetriebe zum ersten mal aus eigener Kraft bewegt. der alte Vesc 6.6 ist für Jäger reserviert, deshalb sitzt hier jetzt ein Vesc 4.12. Es trat hier das Problem auf, dass der Hammer im Schlag abschaltete. Ein paar Sachen habe ich im Vesc tool ausprobiert, konnte aber noch keine "saubere" Lösung finden. Wenn ich Sender auf 52% reduziere, funktioniert es. Die Tests wurden durch ein loses Ritzel abgebrochen. Das hat eine lose Passung und ich hatte es nur mit Loctite gekl…

• Bei dem Waffenantrieb war der Fehler erst nicht eindeutig zu erkennen. Beim Ausbau hat sich gezeigt, dass das Sonnenrad lose im Planetenträger sitzt. Planetengetriebe sind doof. Das bleibt im Regal. Was jetzt? einstufiges Stirnradgetriebe statt Planetengetriebe. War eh zu viel Untersetzung drin. Für den 280 kv Motor wäre die neue 1:6 Untersetzung etwas wenig, aber von Jäger habe ich hier sk8 6374 mit nur 130kv liegen. Diese taugen laut dem P1 Team nicht viel, aber jetzt sind sie halt da. Die ers…

• Jetzt ist es offiziell: Quote from INTERMODELLBAU Dortmund: “ Das Land NRW hat durch die Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus-SARS-CoV-2 (CoronaSchVO) die Durchführung von Messen ordnungsbehördlich untersagt. Die geplante INTERMODELLBAU 2020 kann damit leider nicht zum geplanten Zeitpunkt durchgeführt werden. Alle Seiten haben auf Hochtouren daran gearbeitet, für die INTERMODELLBAU einen weiteren Ausweichtermin im Jahr 2020 zu finden. Die Gespräche mit unseren Partnern …

• Quote from finger.im.ohr: “Ich will bei den BotBitz zumindest Mal schauen was eingestellt ist. ” Bei simonk kann man glaub ich nicht auslesen, nur aufspielen. Quote from finger.im.ohr: “Dafür ist heute das Teil angekommen: ebay.de/vod/FetchOrderDetails?…ansactionId=2112683500008 ” RBäuchte mal kurz dein Ebay Benutzername und Passwort Quote from finger.im.ohr: “Für blheli habe ich das bestellt: ebay.de/itm/YUKI-MODEL-Regler-…2c-4991-a46a-7a0818c9bd3b ” Den kenne ich erstmal nicht, aber in einem a…

• Quote from finger.im.ohr: “Sehe ich das richtig, dass ich für Rapidflash den Empfänger Anschluss des Reglers nutzen kann? Wozu habe ich mir dann diesen beschissenen AVR Programmer Adapter geholt bei dem man einzelne Kabel vom dem 10-Pol Stecker nutzen muss? Ich krieg zu viel... ” Das hängt in erster Linie vom Regler ab, das geht auch mit kk flashtool. Um über das Empfängerkabel programmieren zu können muss ein bootloader aufgespielt sein. Wenn die schon Simonk (oder blheli) ab Werk haben, stehen…