Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nein, nicht als Walker zulässig. Man könnte schwebende Stützen vorsehen, die beim normalen Laufen nicht den Boden berühren, aber Stabilität bieten, wenn der Walker herum geschubst wird. Was ich von der reinen Idee auch cool fände wäre wenn der Bot sein Chassis anheben könnte. Aber das bedeutet wieder mehr bewegliche Teile und Anfälligkeit.

• TNT

finger.im.ohr - - All Stars Gallerie - Raptoren

Sehr schön! 10mm am Heck sollten reichen. Die Augen sind top

• youtu.be/ZZiQek0wei1g youtu.be/KoO-1Inj06g

• Ist eindeutig klar gestellt. Raptor Walker dürfen nur mit den Beinen den Boden berühren. Liegt ein Gehäuseteil auf, ist das ein shufflebot. Gibt in manchen Regelwerken immernoch einen Gewichtsvorteil, wenn auch dieser geringer ausfällt als bei "richtigen" walkern. Im Raptor Regelwerk sind shufflebots allerdings nicht berücksichtigt.

• Kannst du Mal ein Bild von dem neuen Getriebe machen? Oben hattest du bereits davon geschrieben aber die Teile waren noch nicht da.

• Antilles

finger.im.ohr - - All Stars Gallerie - Beetles

Quote: “Wedge Antilles ist eine fiktive Figur in der Star Wars-Reihe. ” Weil wegen wedge und so.

• maytech.cn/collections/in-whee…r-motor-mto7052-hbm-60-ha Hier stehen ein paar Tipps bezüglich Einstellungen der vesc.

• Knackwurst

Solche Beispiele habe ich selbst: forum.roboteers.org/gallery/in…78061977a3d29ef4f96143157 forum.roboteers.org/gallery/in…78061977a3d29ef4f96143157 Ok, hier waren die Schrauben auch etwas kurz gewählt. Bei solchen Treffern halte ich es allerdings auch für fraglich, ob eine Verstärkungsleiste in der Innenkante geholfen hätte. Ich habe für mich jedenfalls entschieden, dass festspaxxen an dieser Stelle reichen soll. Außerdem sind die HDPE Platten auch noch mit dem blau dargestellten Stahl verbunden…

• Knackwurst

Heute verstehe ich. Dachte zuerst deine Anmerkung beziehe sich auf die Räder. Ach Quark. Sowas brauche ich nicht. 10mm hdpe kann man einfach zusammen spaxxen.

• Knackwurst

Hier nochmal zwei Bilder: Awa4IASIWj9BAAAAAElFTkSuQmCC 55lKHWAAAAAElFTkSuQmCC edit: Genug Platz im Inneren: h+Y4tnD0L8rvAAAAABJRU5ErkJggg==

• Knackwurst

Quote from D.D.Armageddon: “kann das sein, daß Du in den Radecken noch eine Aussteifung vergessen hast ? also ein zusätzliches Dreieck, oder eine Winkelleiste ? ” Ich verstehe leider nicht was Du meinst. Quote from D.D.Armageddon: “wenn Du jemanden wegschieben möchtest, dann muß es ja auch hart genug sein, daß die Federung hier noch nicht greift, ” Dafür der beschriebene Endanschlag, der im Bild noch nicht vorhanden ist. Die Räder sollen ein Stück weit einfedern können, doch bevor der Bot mit de…

• Knackwurst

Weiter geht es: - Scharnier für Lifter wird vorne am Wedge/Rahmen angeschweißt. 6 mm Innendurchmesser, 10 mm Außendurchmesser. Ich hoffe das wird schön stabil. - Bodenplatte, Motorposition und Räder skizziert. TYAAECCgAAAADG1rr8GAABI+AMl5Y93jCWpFgAAAABJRU5ErkJggg== Die Bodenplatte soll es den Rädern ermöglichen, leicht einfedern zu können. Die Laschen hinten sollen das Hinzufügen eines Endanschlags an der Innenseite der hinteren Panzerung ermöglichen. Stoßdämpfer sind gut, aber ich will nicht so…

• Yuki Model Cayenne Regler mit blheli funktionieren super. ~1400 rpm an 3S hinter dem Getriebe - wie zuvor berechnet An 2S laufen sie im niedrigen Drehzahlbereich etwas ruckelig, aber 2S war auch gar nicht geplant. Das flashen der BotBitz Regler kriege ich bisher nicht hin. Die scheinen keinen Bootloader drauf zu haben und mit dem AVR Programmer kriege ich das irgendwie nicht zum laufen... Meiner Meinung nach habe ich Treiber installiert und auch die korrekten Anschlüsse gefunden. BotBitz will mi…

• Ich glaube du unterschätzt vieles. Ein Gelenk für eine rotierende Panzerung ist eine weitere Schwachstelle. Ich setze immer auf möglichst wenige bewegliche Teile. Bei einem Walker würde ich das zusätzliche Gewicht hauptsächlich in gute rundum Panzerung stecken um die fragilen Beine zu schützen.

• Die BotBitz 10A scheinen dem Aussehen nach Hobbyking UBEC 10A zu sein. Ev+RJrS2oHQRDEXYcMA+LKuO6nffIYEARBNEOGAUEQBEEQAjIMCIIgCIIQkGFAEARBEISADAOCIAiCIARkGBAEQRAEISDDgCAIgiAIARkGBEEQBEEIyDAgCIIgCEJAhgFBEARBEAIyDAiCIAiCEJBhQBAEQRCEgAwDgiAIgiAEZBgQBEEQBCEgw4AgCIIgCAEZBgRBEARBCMgwIAiCIAhCQIYBQRAEQRACMgwIgiAIghD8O6GjPWdm8VvDAAAAAElFTkSuQmCC Die beiden Regler, die mir immer zu heiß werden, werde ich wohl einfach mal mit blheli flashen und schauen was dann passiert. BotBitz schickt mir jedenfalls zwei …

• Siehe weitere Diskussion und Berichte hier: Bl-Regler flashen: Info&Diskussion

• Mit Unterstützung von Ralf bin ich etwas weiter gekommen: Nach Abpellen des Schrumpfschlauchs und Vergleich mit einer Liste sieht es so aus als ob der Cayenne 12A von Yuki Model eine Rebrand vom Htirc Dragonfly 12A ist (Vermutung!). A0LF0gWCReM0AAAAAElFTkSuQmCC Also habe ich die entsprechende BLHeli firmware geflasht. Testen kann ich leider erst morgen, da ich die Motoren nicht hier habe. Werde dann berichten ob der Regler den Motor bewegt oder stattdessen als Nebelmaschine fungiert.

• Mit BLheli komme ich auch nicht weiter... LCjJ73OhbwIAAAAASUVORK5CYII= Mein Regler ist natürlich nicht in der Liste...

• Ich will bei den BotBitz zumindest Mal schauen was eingestellt ist. Der nächste Schritt noch selbst rumzuprobieren ist dann ja nicht mehr weit entfernt. Dafür ist heute das Teil angekommen: ebay.de/vod/FetchOrderDetails?…ansactionId=2112683500008 Für blheli habe ich das bestellt: ebay.de/itm/YUKI-MODEL-Regler-…2c-4991-a46a-7a0818c9bd3b ebay.de/itm/USB-Dongle-BLHeli3…dc-4f09-98d0-af6f4d655dba Sind in den 6 Anschlüssen vom AVR die drei, die für den bootloader benötigt werden, enthalten? Heißt ich …

• Für mich ist gerade nichts von all dem nervenschonend. Hab jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf brushless. Sehe ich das richtig, dass ich für Rapidflash den Empfänger Anschluss des Reglers nutzen kann? Wozu habe ich mir dann diesen beschissenen AVR Programmer Adapter geholt bei dem man einzelne Kabel vom dem 10-Pol Stecker nutzen muss? Ich krieg zu viel... Außerdem: Ich finde Rapidflash nur in Verbindung mit Google Chrome. Ist das korrekt, dass Google Chrome dafür Voraussetzung ist? Hoffentli…