Search Results

Search results 1-20 of 87.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hätte sie genommen! Leider bin ich nicht Mitglied, und zum Event komme ich auch nicht! Das liegt an vielen Faktoren, ich zähle mal kurz auf, Kind vor 6 Wochen geboren, Umzug mit Hausverkauf und Hausneubau vor Augen...alles in allem dreht sich mein Leben gerade so schnell, dass ich meinen ANT immer noch nicht fertig habe, aber die Kiste steht nur 1 m von mir entfernt und ich schaue oft wehmütig rüber und hoffe das ganze so in 1- 2 Jahren endlich zu Ende zu bringen. Gruß

• Wedge

badboy0825 - - All Stars Gallerie - Antweights

Deinen Aufrichtmechanismus finde ich äußerst cool..... vllt sehe ich den ja mal live.... gruß bb

• Danke für den Tipp, leider wäre der horizontale Spinner viel zu hoch, ein Testaufbau ihn drunter zu setzen ist leider gescheitert... von daher, blieb mir, um relativ bodennah angreifen zu können, keine andere konstruktionsvariante (mit meinen Hausmitteln) über. gruß bb

• Dose mit Deckel liegt bei 44g hab bisher 2 zerlegt, aber eine Computerschraubendose hab ich gerade noch gefunden und leer gemacht zum wiegen

• Das ist von LINDT eigentlich soll noch der Deckel drauf, weiß nur noch nicht, ob das so kommen wird..... Die Elekttronik kommt unter die Motorhalterung und der Akku wohl hinter den Mortor! 118g das ganze bisher gruß bb

• So Update.... und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier ein kleiner zwischenstand. Also ich bin noch dabei, auch wenn ich wenig Zeit hatte! Jegliche Feedback ist gestattet und gewünscht! Gruß bb

• Coole Waffe!!! Da ich immer noch auf der Suche nach einer bin, wäre ich dir dankbar, wenn du mir vllt man den Link zuschicken könntest! gruß bb

• Pac-Man

Ich finde es unglaublich zu was ihr alle in der Lage seit. Ich bin froh, wenn meine Kiste zusammenhält und baue immernoch an Version 2.1! Grandios Gruß ein Bot-Stümper

• Ich kann mich mal so gar nicht entscheiden, welchen Spruch ich nehmen soll. gruß bb

• Räder an Servo befestigen

badboy0825 - - Antrieb

Dieser irgendjemand, den IBF meinte war ich Ohne Werbung zu machen, hier die Infos. Graupner Muftschraubenkupplung für Welle Bohrung 3,17 mm Best. Nr. 6053.31 Ich glaube Graupner selbst hat die nicht mehr, bei Google findest du aber noch welche... gruß bb

• Post Apocalyptic Buggy

badboy0825 - - BlaBlaBla

dazu kann ich nur sagen, dass der einfachste weg wäre, das ganze mit nem roten sonderkennzeichen zu fahren. damit sind sonder und überführungs, sowie probefahrten erlaubt.... wenn du das ding allerdings durch den tüv bringen möchtest, also eine reguläre zulassung erlangen möchtest, ist nur eine optische änderung ohne jegliche fahrzeugtechnische änderungen ratsam, da sonst die "grünen/blauen" dich sowie zum tüv schicken, sobald sie etwas erkennen,was nicht nach original aussieht und nicht in den …

• Neuer Ant

Sieht cool was, was mich wundert ist, dass du 1:30 Motoren nimmst. Habe davon selbst hier noch 5 Stück liegen und die sind definitv zu langsam, zumindest empfand ich es so... Habe nun 1:300 Motoren genommen.... gruß bb

• Empfänger für DX5e

badboy0825 - - Fernsteuerungen

oh, gute idee, danke, check ich mal....

• Empfänger für DX5e

genau den hatte ich auch entdeckt und als kaufwürdig eingestuft... nur nervt mich dieses reise zum zoll immernoch..daher hab ich noch nicht bestellt. aber, der ist bei mir in der betrachtung...trotzdem danke @krümmel gruß bb

• Empfänger für DX5e

jap den 6 Kanal gibt es noch, der ist aber für meinen Bot zu groß zu lang, selbst ohne gehäuse und mit gekürzten steckern... daher wollte ich diese alternative hier nur kurz aufzeigen... gruß bb

• sieht interessant aus, wenn du jemanden gefunden hast, der dir die waffe baut, würde mich das interessieren, da mir meine waffe deutlich zu unrund läuft ich mometan nicht weiß, wer gute Waffen bauen würde. ( quasi eine Idee, wer so etwas für kleines Geld macht) gruß bb

• Empfänger für DX5e

Und wieder ein kleiner neuer Empfänger, vom Preis her allerdings recht teuer.... hobbyking.com/hobbyking/store/…4Ghz_Ground_Receiver.html gruß bb

• Zu den Scheinwerfern, der Vater meiner Freundin ist Musiker und hat sich gerade neue LED-Scheinwerfer gekauft.... Diese ändern durch akustische Signale ihre Farbe, ohne jegliche extra Ansteuerung. Die Sensibilität ist am Scheinwerfer direkt einzustellen. Wenn ihr möchtet, kann ich da mal nachhaken (Preis/Quelle etc.) mfg bb

• Die Lenkfähigkeit ist gar nicht so übel, da dies meine ersten 20 cm Testweg waren und ich nur die Tischkante von 10 cm breite zur Verfügung stand, wollte ich ein abstürzen verzichten.... Nachfolgende tests zeigen, dass die Lenkfähigkeit ausreichend ist, so man das ohne Kampferfahrung einschätzen kann. Ja es wird ein Fullbodyspinner.... Trotzdem danke ich dir für deine Meinung....ich nehme gern weitere Kritikpunkte oder auch Verbesserungsvorschläge an... Ich hoffe am WE meine Waffe fertigstellen …

• Test bestanden! youtube.com/watch?v=rrMJsCgA3ZE&feature=youtu.be ich hoffe halbwegs akzeptabel... mfg