Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Knackwurst

finger.im.ohr - - All Stars Gallerie - Beetles

Bin Mal gespannt wie sich der Lifter macht. Wenn er mir nicht gefällt, mache ich das Scharnier vielleicht nach hinten. Denke aber, dass sich bei der jetzigen Arena vorne eher anbietet.

• Knackwurst

Ich hatte auch die von Dir eingefügte Artikelbeschreibung mit max. 7,4 V in Erinnerung. Daher war ich sehr verwirrt, als ich den Servo auspackte und 8,4 V las. Da die DC-DC Wandler einstellbar sind, kann ich etwas rumspielen. Vllt. drehe ich absichtlich etwas runter um einen der kleineren und leichteren Wanlder nehmen zu können. Seiten- und Heckpanzerung sind nicht rechtwinklig zum Boden.

• Knackwurst

Vorhin die seitliche und hintere Panzerung angefangen: forum.roboteers.org/gallery/in…d1f39815ea33187005d314ba4

• Knackwurst

Hier entsteht ein neuer Beetle. Konzept ist ein kleinerer Kackeblaster mit Lifter (Scharnier vorne). Es werden sowohl CAD (computer aided design) als auch CAD (cardboard aided design) verwendet: forum.roboteers.org/gallery/in…d1f39815ea33187005d314ba4 forum.roboteers.org/gallery/in…d1f39815ea33187005d314ba4 Blaue Teile: Hardox 450 3,2 mm (dazu wird voraussichtlich auch der Lifterarm zählen) Grüne Teile: HDPE 10 mm Rote Teile: HDPE 4 mm (Falls das Gewicht es zulässt evtl. auch 1mm Federstahl für …

• T0ms Roboter

finger.im.ohr - - All Stars Gallerie - Raptoren

Wow, echt Wahnsinn was hier an mechanischer Konstruktion drin steckt. Quote from T0m: “Sie nennt den aktuellen Prototyp Hundi und möchte nicht das ihm jemand wehtut . ” Das jemand "Hundi" wehtut, ist momentan auch meine größte Sorge. Ich hoffe die 3D-Druck Teile sind kostentechnisch kein großer Faktor. Ich schätze, dass die teuren Lager nicht viel abkriegen werden, auch wenn der Rest im schlimmsten Fall zu Klump gehauen wird. Bei den Beinen selbst habe ich noch große Bedenken ob die der Belastun…

• Besten Dank. Habe zwei Regler bestellt. Ich berichte wenn sie da sind.

• Okay, danke. Das wusste ich nicht, dass man bl heli einfach umstellen kann. Brauche ich zwar auch einen USB Adapter aber ok. Gilt das gleiche für Regler, auf denen Simon k schon drauf ist?

• Tach zusammen, nach meinen Problemen mit den BotBitz 10 A brushless ESCs suche ich nach Alternativen. Ich bin zwar in Kontakt mit dem Support, aber bisher scheint das wenig hilfreich. Niemand hat Ahnung was die Ursache des Problems ist und mir wird einfach gesagt, dass die Kombination aus Motor und Akku vermutlich nicht kompatibel mit dem Regler ist. Klar, dass erstmal versucht wird das Problem auf den Anwender zu schieben. Kriterium - und auch der Grund, aus dem ich nix finde - plug & play. Ich…

• Ah okay. Dieser Vorteil seines Reglers war mir bisher nicht bewusst. Hört sich gut an. Wo das Empfängerkabel hin geht ist mir letztendlich Wurst.

• Ich warte immernoch darauf, dass der Servo geliefert wird... Konnte also noch nicht testen. Ich werde den Servo wohl nicht am IBF Regler betreiben, sondern separat versorgen. Habe zum testen mehrere einstellbare DC-DC Wandler bestellt, da ich nicht glaube, dass der Servo die volle Spannung des 3S Akkus verträgt.

• Achso, dass hatte ich vergessen zu schreiben. Habe auch getestet ohne Motor und ohne Empfänger. Nach über drei Minuten wurde noch nichtmal was warm. Ich kenne mich mit der Software auch nicht aus. Das war der Grund warum ich die fertig geflashten Regler gekauft habe. Habe keine Lust mich damit zu beschäftigen. Habe Ellis angeschrieben, da ich die Regler bei ranglebox bestellt hatte. Er hat meine Anfrage an BotBitz weitergeleitet, da er auch keine Ahnung hat.

• Test ohne Motor bringt das gleiche Ergebnis. Der Regler wird schnell heiß. Habe den Knüppel der Fernsteuerung Wolf hin und her bewegt.

• Und was für einen Akku? 2S oder 3S? Ist der Servo am Servo Ausgang des IBF Reglers angeschlossen oder direkt an der Akku Spannung?

• Welchen Servo hat du verbaut?

• Habe mit 3s und 2s getestet. 2s wird auch heiß, aber langsamer. Danke für die Unterstützung. Bisher habe ich die ESCs noch nicht ohne Motor getestet. Werde ich nachholen. Leider gerade nicht möglich, da bastelkeller und Wohnung nicht an der selben Adresse sind Falls sich das bewahrheitet bin ich echt enttäuscht. Ich habe extra den die vergleichsweise teuren Botbitz Regler genommen um mir das Flashen zu ersparen... Wollte was haben, was ich nur anschließen muss und fertig...

• Hier die Teile: forum.roboteers.org/gallery/in…d1f39815ea33187005d314ba4forum.roboteers.org/gallery/in…d1f39815ea33187005d314ba4

• Da ich nicht >10 A messen kann, dachte ich mir ich teste "ob" > 10A. 10 A Sicherung eingebaut, die einwandfrei gehalten hat während der Regler wieder heiß wurde. 5A Sicherung eingebaut. Hat sich leicht verfärbt aber gehalten während der Regler wieder heiß wurde. Danach habe ich noch getraut das Multimeter, das bis 10 A kann, dem zu hängen. Vorsichtig die Drehzahl erhöht 3~5 A, dann ist der Kondensator (24V 100myF) am Regler explodiert. Zum Glück lag er so, dass alles in Richtung Tischplatte Spri…

• Wenn ich mir anschaue was du da für dicke Antriebsmotoren drin hast, bekomme ich das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache...

• Habe zum Testen nur einen Regler mit Motor am Empfänger. Die zweite Regler Motor Kombi verhält sich gleich. Auch wenn ich das rote Kabel vom ESC zum Empfänger ziehe und den Empfänger anderweitig versorge ändert sich nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die kleinen Motoren so viel Strom ziehen, deshalb würde ich gerne messen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die ESCs so schwachbrüstig sind.

• Hatte vor geraumer Zeit auch hiervon zwei bestellt: ebay.de/itm/Precision-Planetar…ksid=p2057872.m2749.l2649 Sind gestern angekommen und gefallen mir echt gut. 3 geometrisch identische Planeten Stufen. 1. inkl Ritzel aus Kunststoff, die restlichen aus Metall. Die originale Motor Welle ist sehr dünn (vergessen zu messen, aber ich schätze OD ~1mm) und hat einen D-Cut. Der Zahnkranz ist ebenfalls Metall. Übersetzung steht in der Artikelbeschreibung: Quote from Artikelbeschreibung: “The reduction ge…