Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Anwendung nach zu urteilen ist die Bremse für uns ungeeignet. Flashen musst du eigentlich schon länger nichts mehr, außer du willst unbedingt simonk. Blhelis und blheli32 musst du nur die Settings ändern und dazu reicht entweder ein usb Adapter oder flightcontroller mit betaflight (z.b. sp racing f3). Grad die hochdrehenden Beetleweight Antriebe sind anspruchslos an die Regler Einstellungen. Bidirectional (soft) und gut is. Die Flyduino KISS Regler möchte ich irgendwann mal (im Raptor) auspr…

• Das Video war wahrscheinlich von mir. Die Dinger waren lange mein Standard esc. Waren auch zuverlässig, aber für meine Anwendung Overkill. Entsprechend liegen viele nur rum. Quote from 4leG: “Den Arduino Nano konnte ich flaschen. Das heißt er hat einen ComPort und wird erkannt. Danach suche ich unter Select Atmel / silicon die blaue 1 aus. Und versuche zu connecten. Aber leider kommt nur die Meldung, dass ich den Regler anschließen soll. Ich vermute ich habe etwas falsch angeschlossen. Ground sc…

• Mischer in FS-i6s einstellen ?

ralf.96 - - Fernsteuerungen

bei Empfangsverlust gehen die Copter in den Backsteinmodus

• Habe mal kurz mit Cosmin geschrieben, weil ich an der Stelle auch nicht weiter weiß. - Welche Spannung liegt am ESC an? Ich vermute mal 3s Lipo? - Wird der ESC warm wenn er nicht mit dem Motor verbunden ist und du Gas gibst? Seine Vermutung wäre folgende: Quote from Cosmin: “to me it sounds like COMP_PWM enabled without enough deadtime resulting in shoot through ” Das wäre ein Firmware/Einstellungen Thema, fände ich echt schwach von Botbitz wenn sich das bewahrheitet.

• Mischer in FS-i6s einstellen ?

ralf.96 - - Fernsteuerungen

Nach knapp 2 Monaten Feldeinsatz in diversen Racecoptern komme ich den Eindruck, dass die i6s weniger Reichweite hat als die i6. Die i6s werde ich nichtmehr für Flugmodelle einsetzen

• Quote from ralf.96: “Bin heute über dieses Video gestolpert: Besonders im Modellflieger vermisse ich einen Timer, allein deshalb werde ich dieses Firmware aufspielen. Die Erweiterung auf 14ch ist ein netter Nebeneffekt. ” Update hat wie im Video funktioniert. Ist aber definitiv nichts was man unbedingt machen muss. Modellspeicher muss man natürlich neu einstellen.

• Keine Sorge, da tanze ich aus der Reihe. Mir gefällt die Robustheit und Wartungsfreundlichkeit von einstufigen Getrieben, aber dafür muss ich große schwere Motoren verbauen. Der Standard Bl Antrieb in der bw Klasse sind nach wie vor Rotalink Getriebe mit DYS BE1806 Motoren.

• Irgendwas ist da faul. Läuft der Motor mit nem anderen esc? Ich würde an deiner Stelle mit Botbitz in Verbindung setzen. Die werden sich hoffentlich am Besten mit ihrem Produkt auskennen.

• Oh, hier habe ich schon echt lange kein Update mehr geschrieben. Der entstandene Schaden wurde natürlich repariert. Neu ist auch eine etwas leichtere Scheibe mit drei Zähnen und weniger Trägheitsmoment, die ich primär für den Kampf gegen Vertikalspinner angedacht hatte. Ironischerweise habe ich sie dafür noch nicht verwendet. forum.roboteers.org/index.php?…f14c826c4e6caece217dbfe30 Beim DRG Event hat diese auch Wunderbar funktioniert: youtube.com/watch?v=OBdcb7CqnRk Murasame hatte den nächsten E…

• Hast du bei einem der Regler das rote Kabel vom BEC gezogen? Die Wärme könnte von kleinen Abweichungen der BECs kommen. Eigentlich sollte nichts warm werden. Ansonsten würde ich andere Motor-Reglerkombinationen ausprobieren und versuchen die Ursache zu lokalisieren

• TNT

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Raptoren

Gefällt mir auch sehr gut, wenn ich einen RW bauen würde, sähe der sehr ähnlich aus

• Phönix (#YOLObot)

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Inzwischen ist der Teamname leicht ironisch... Wassertransferdruck Prozess: youtu.be/ONagPMdolXM Bei Phönix verwendete Folie: artwork-shop.de/epages/7822028…Products/ARThellDevil50cm Das Starterset habe ich vom selben Shop.

• Phönix (#YOLObot)

Habe ein bisschen mit Wassertransferdruck rumgespielt forum.roboteers.org/index.php?…f14c826c4e6caece217dbfe30

• PLX

Täuscht das oder sind die beiden Hardox Gewichte unterschiedlich angeordnet? So wie der Bot jetzt aussieht würdet ihr den Gegner mit den Schrauben treffen. Habt ihr in Betracht gezogen hochfeste Senkkopfschrauben zu verwenden, ähnlich wie es gerne bei Drumspinnern gemacht wird? Saifu_and_Spare_Drum_Medium.jpg

• TNT

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Raptoren

Ihr könntet auch die Drehmoment Begrenzung vom Akkuschrauber als Schutz einbauen. Falls ihr die ganzen Kleinteile wiederfindet.

• VESC-Tool Hilfe Thread

ralf.96 - - Elektronik, Fahrtregler

facebook.com/nutsrobotics/media_set/?set=a.1093353670839244 Da steht eigentlich alles wichtige drin. HFI Modus ist vor kurzem dazugekommen. Soll wohl ganz gut bei sensorlosen Motoren. Aber noch recht neu, experimentell und hat nen komischen Klang

• Plant die Alternativmotoren am besten jetzt schon ein, Löcher bohren geht im CAD einfacher als im Hardox .

• Schon fertig geschlachtet: m.aliexpress.com/item/33057338…tedetail&channel=facebook

• 2000 U/min bei einer 1,3kg Waffe erscheint mir im fw sehr wenig. Wenn ich es richtig im Kopf habe: Schlechtes Vorbild (rw): 300mm, 1,2kg, 6100U/min, 4500 U/min @ 1kj. Spinup Zeit ist auch ganz brauchbar. Edit: Die hubmotoren würde ich aus finanziellen Gründen besser schützen

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Bei Jäger hatte ich das erste mal Zapfen verwendet und viel zu viel Luft gelassen. Glaube über einen Millimeter. Und dann fertigt der Stahlhändler auch noch eine super Schnittqualität. Ergebnis: Wurfpassung Ist zwar kein Sponsor, aber mein Jäger wurde von Stahlhandel Dünnewald geschnitten. Die scheinen nichts zu verschicken und man muss die Teile in Münster abholen. Das Angebot war preislich super, alles Hardox 500 & 600, da hat es sich gelohnt Jonas auf lange Reise zu schicken. Man muss allerdi…