Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• bin neu dabei

greyhero - - BlaBlaBla

Auch hier noch ein verspätetes Willkommen Aber besser ein verspätetes als gar keins

• Spontan nach Malle?

greyhero - - BlaBlaBla

Ich möchte doch nur zeigen was ich gefunden habe^^

• Trampolin sichern

greyhero - - BlaBlaBla

Hey Leute Ich habe zwei Kinder einmal 7 und 10. Anfang des Sommers habe ich ein Trampolin gekauft. Damit die Kiddies darauf rum albern können. Doch jetzt ist die kleine raus gefallen und hat eine Gehirnerschütterung. Ich konnte es ja nicht ahnen. Nun möchte ich das Trampolin sicherer machen indem ich ein (LINK ENTFERNT!) bestelle. Dieses Netz wird dann an den Stangen befestigt und soll verhindern, dass man raus fällt. Was kann ich noch machen an einem Trampolin, damit es noch sicherer wird? Gumm…

• bin im Urlaub

greyhero - - BlaBlaBla

Ich hoffe ich bin auch bald weg, ich hab Fernweh

• Suche gute HD Kamera...

greyhero - - BlaBlaBla

Eine GoPro wäre für Videos doch auch was gewesen. Zumindest wenn du Videos beim Ski fahren, Fahrrad fahren oder sonst was aufnehmen willst.

• Spontan nach Malle?

greyhero - - BlaBlaBla

So Leute, dann nutze ich mal die Chance um "NUR hier" über andere Dinge zu plaudern Ich brauch nämlich euren Rat. Eigentlich überlege ich ja schon lange, wann und wo ich in den Urlaub fahren will. Bisher konnte ich mich nicht entscheiden, dann scheiterte es wieder am Geld.. Ihr kennt das ja bestimmt. Jetzt aber habe ich <Link entfernt> hier günstigen Flug nach Mallorca gefunden und überlege, spontan hinzufliegen. Ein Hotel konnte ich aber bisher nicht finden, es ist einfach alles schon ausgebuch…

• neuzugang

greyhero - - Sonstiges

Ich bedanke mich für die schöne Aufnahme von euch. Vielleicht könnt ihr mir auch schon bei meiner ersten Frage direkt helfen, was echt super wäre :-).

• Big Dog wurde verbessert

greyhero - - Sonstiges

Das Dingen sieht echt schon gespentig aus

• Treppe?

greyhero - - Sonstiges

Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange angemeldet, finde das Forum aber sehr interessant. Ich bin sehr gespannt ,was in den nächsten Jahren noch so auf dem Markt erscheinen wird. Dennoch habe ich mal eine Frage, wobei ihr mir vielleicht auch helfen könnt, auch wenn sie nichts mit Techik o.Ä. zu tun hat. In meinem Haus möchte ich eine neue Treppe verbauen lassen ,da die jetzige schon sehr alt ist. Im ****Link wurde vorsichtshalber von Replikator entfernt**** habe ich mich kurz erkundigt, worauf…

• neuzugang

greyhero - - Sonstiges

Hallo alle zusammen ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jan, bin mittlerweile 23 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Letztes Jahr war ich auch bei dem Event in Bochum, und bin wirklich immer noch total begeistert davon! Es war einfach eine super Stimmung und es ist genau das richtige für mich, was heißt, dass ich bei den nächsten Events auf jeden Fall dabei bin und mich schon riesig drauf freue! Bis dahin