Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Administratoren und Moderatoren Mitgliederliste Zur Database Album Mad Metal Machines Presseseite Zum Chat Zum Portal Zum Forum
German Roboteers Association » Events » Veranstaltungen » Mad-Metal-Machines » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bat_boy bat_boy ist männlich
Drehbänker

Mad-Metal-Machines Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir haben die schriftliche Hallenzusage für das nächste MMM erhalten

Das Event wird am 11 - 12 September 2010 stattfinden

Freitag 10.09 = 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr Aufbau
Samstag 11.09 = 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr Aufbau und Event ab ca. 12.00 Uhr
Sonntag 12.09 = 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr Event und Abbau

Ich bitte schon jetzt um Meldungen wer kommt, insbesondere am Freitag zum Aufbauen.

Gruß Dirk

30.04.2010 11:17 bat_boy ist offline Email an bat_boy senden Beiträge von bat_boy suchen Nehmen Sie bat_boy in Ihre Freundesliste auf
Flatliner Flatliner ist männlich
Champion aller Klassen

RE: Mad-Metal-Machines Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bat_boy

Super!

Zitat:
Ich bitte schon jetzt um Meldungen wer kommt, insbesondere am Freitag zum Aufbauen.

Samstag und Sonntag bin ich ganztägig dabei. Am Freitag werde ich nicht vor 17:00 erscheinen können (Nachtschicht)
Gruß Dirk

30.04.2010 12:22 Flatliner ist offline Email an Flatliner senden Homepage von Flatliner Beiträge von Flatliner suchen Nehmen Sie Flatliner in Ihre Freundesliste auf
IBF IBF ist männlich
Mister Mega Ampere

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es mit der Hallenzusage geklappt hat!

Rosi und ich sind Anfang September noch in Urlaub. Eine Rückfahrt ist erst am 14.September möglich (Rückreisewelle am 11./12.September, da in Bayern und Baden Württemberg die Ferien enden)
MMMV10 wird also ohne uns stattfinden. unglücklich

Die Verkabelung etc ist kein Problem, Jan und Andreas wissen bescheid. Das zugehörige Equipment (Lichtmischpult, Nebelmaschine, Kofferverstärker, Mikrofon, etc ) bringe ich bis zu MMMV10 rechtzeitig vorbei.

(Wie wir das mit den Anmeldungen, Startlisten, Botplakaten und Urkunden machen, weis ich noch nicht genau. )

30.04.2010 12:22 IBF ist offline Email an IBF senden Homepage von IBF Beiträge von IBF suchen Nehmen Sie IBF in Ihre Freundesliste auf
Shaleen Shaleen ist männlich
GRA Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super mit der Halle, hauptsache die wird uns nicht wieder so kurzfristig entzogen! Augenzwinkern

Ich werde dann vorraussichtlich ab Freitag da sein.

30.04.2010 12:43 Shaleen ist offline Email an Shaleen senden Beiträge von Shaleen suchen Nehmen Sie Shaleen in Ihre Freundesliste auf
panzerbot panzerbot ist männlich
GRA Mitglied

Ey rener st net den ernst oder?Du MUSST ommen.Was sollen wr anfänger ohne nen Ant regler experten machen?
Also ch werde auf jedenfall ommen.
Sry wegen der Rechtschrebung mr st wasser über de tastatur gelaufen unglücklich

30.04.2010 19:55 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Homepage von panzerbot Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
Impact Impact ist männlich
GRA Mitglied

RE: Mad-Metal-Machines Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bat_boy

Mensch, super das das klappt, ist das diese mal dann wieder in der Skaterhalle?

Zitat:
Original von bat_boyIch bitte schon jetzt um Meldungen wer kommt, insbesondere am Freitag zum Aufbauen.

Gruß Dirk

Also an sich, sage ich jetzt mal sofort, dass ich auch kommen werde, wenn nicht irgend etwas dazwischen kommt.

So, wie genau dann im neuen Schuljahr mein Stundenplan aussehen wird, weiß ich jetzt natürlich noch nicht, heißt ich weiß nicht, genau wann wir Freitag kommen werden, da kann ich dann knapp 2 Wochen vorher Bescheid geben. Abgesehen davon würde ich Freitag beim Aufbau noch helfen (Abends).
Samstag und Sonntag sind wir natürlich dann auch wieder dabei.

Schade Reiner, dass du nicht kommen kannstunglücklich

Homepage Team Rock´n Robot

Youtube Team Rock´n Robot

30.04.2010 20:40 Impact ist offline Email an Impact senden Homepage von Impact Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf
Flatliner Flatliner ist männlich
Champion aller Klassen

Zitat:
Original von IBF

geschockt böse traurig

01.05.2010 07:48 Flatliner ist offline Email an Flatliner senden Homepage von Flatliner Beiträge von Flatliner suchen Nehmen Sie Flatliner in Ihre Freundesliste auf
IBF IBF ist männlich
Mister Mega Ampere

Zitat:
Original von panzerbot
Ey rener st net den ernst oder?Du MUSST ommen.Was sollen wr anfänger ohne nen Ant regler experten machen?
unglücklich

Keine Sorge. Bis dahin seid ihr alle fit was den Einsatz der Ant-Fahrtregler betrifft. Augenzwinkern

01.05.2010 15:29 IBF ist offline Email an IBF senden Homepage von IBF Beiträge von IBF suchen Nehmen Sie IBF in Ihre Freundesliste auf
Sausage-boy Sausage-boy ist männlich
GRA Mitglied

Und ich? großes Grinsen

bei mir ist das wort "Anfänger" doch noch vollkommen übertrieben! Zunge raus .
Naja...

01.05.2010 22:48 Sausage-boy ist offline Email an Sausage-boy senden Beiträge von Sausage-boy suchen Nehmen Sie Sausage-boy in Ihre Freundesliste auf Füge Sausage-boy in deine Contact-Liste ein
opi2 opi2 ist männlich
Jungspund

Ich bin noch nicht lange dabei ,deshalb wollte ich fragen WO das ganze stad findet?

(Mein Bot dürfte bis dahin fertig sein)

Gruß Opi2

Edit: Findet das ganze in Rijswijk statt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von opi2 am 02.05.2010 08:15.

02.05.2010 08:10 opi2 ist offline Email an opi2 senden Beiträge von opi2 suchen Nehmen Sie opi2 in Ihre Freundesliste auf
ICE-Master ICE-Master ist männlich
Welding Wizard

Nein nicht ganz, eher in Bochum zumindest unser deutsches MMM, Rijswijk wäre dann ein Event in Holland, kannst aber auch hin fahren, sind dort auch sehr nette Leute und macht auch Spaß!

Wir bauen Showkampfroboter, The Devil Crew, unsere Homepage www.devil-crew.eu schaut mal rein!

Habe durst, bitte Klicken!

02.05.2010 09:17 ICE-Master ist offline Email an ICE-Master senden Homepage von ICE-Master Beiträge von ICE-Master suchen Nehmen Sie ICE-Master in Ihre Freundesliste auf Füge ICE-Master in deine Contact-Liste ein
Tina Tina ist weiblich
Der gute Geist der GRA

Zitat:

Wir werden auf jeden Fall am Freitag kommen. Leider kann ich diesmal noch keine verbindliche Uhrzeit nennen. unglücklich
Jan beginnt am 1. September seine Ausbildung und er kann sich folglich nicht direkt am 10. September einen Urlaubstag nehmen. Wir können also erst nach der Arbeit hier abfahren und im Moment kennt Jan seine Arbeitszeiten noch nicht.
Samstag und Sonntag sind wir natürlich ganztägig dabei.

Zitat:

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir werden euch bei MMMV10 schmerzlich vermissen. traurig

02.05.2010 19:56 Tina ist offline Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
IBF IBF ist männlich
Mister Mega Ampere

Zitat:
WO das Ganze stattfindet?

Die Modalitäten kannst Du auf der Seite von www.Mad-Metal-Machines.de nachlesen.
Das letzte Mal mußten wir von der Scaterhalle auf eine andere Halle (siehe noch aktuellen Eintrag) ausweichen. Das nächste Mal im September müßte es aber wieder klappen, dass wir in die Scaterhalle dürfen.

02.05.2010 19:57 IBF ist offline Email an IBF senden Homepage von IBF Beiträge von IBF suchen Nehmen Sie IBF in Ihre Freundesliste auf
delldog delldog ist männlich
GRA Vorstand

DDG und ich können an dem Wochenende leider nicht kommen.

Gruss Delldog.

26.06.2010 00:10 delldog ist offline Email an delldog senden Homepage von delldog Beiträge von delldog suchen Nehmen Sie delldog in Ihre Freundesliste auf
Welding Wizard

Aller Voraussicht, möchte ich hier verkünden großes Grinsen das ich am Freitag zu 99% um 15Uhr da sein werde, aber allein, mein Vater ist mit meiner Mutter zu der Zeit im Urlaub, von daher müsst ihr mit mir zurecht kommen! Augenzwinkern

Wir bauen Showkampfroboter, The Devil Crew, unsere Homepage www.devil-crew.eu schaut mal rein!

31.07.2010 19:35 ICE-Master ist offline Email an ICE-Master senden Homepage von ICE-Master Beiträge von ICE-Master suchen Nehmen Sie ICE-Master in Ihre Freundesliste auf Füge ICE-Master in deine Contact-Liste ein
Terminx Terminx ist männlich
GRA Mitglied

ich komm 100% am sa und so, das sind die letzten ferientage bei uns.
ob ich am fr kommen kann liegt daran ob sich mein vater urlaub nimmt

01.08.2010 07:58 Terminx ist offline Email an Terminx senden Beiträge von Terminx suchen Nehmen Sie Terminx in Ihre Freundesliste auf
bat_boy bat_boy ist männlich
Drehbänker

Ich bitte noch um Meldungen wer für den Aufbau am Freitag kommt.

bislang sieht es so aus:
Rene = 15.00 Uhr
Dirk. K= 15.00 Uhr
Dirk A. = ca. 17.00 Uhr
Tina + Jan = ca. 18.30 Uhr
Andreas = 15.00 Uhr (sicher?)

Das haben sich erst recht wenige Leute gemeldet (und Tina soll lieber nicht schleppen!!) da brauchen wir noch mehr, sonst ist am Samstag nur sehr wenig aufgebaut......

02.08.2010 16:04 bat_boy ist offline Email an bat_boy senden Beiträge von bat_boy suchen Nehmen Sie bat_boy in Ihre Freundesliste auf
Bot-fan Bot-fan ist männlich
GRA Mitglied

Puhhhh...
Wir haben Freitags schon wieder Schule (Nrw)
und mein Vater muss arbeiten ist das Problem bei mir.
Ich kann aber mal gucken was sich machen lässt.

02.08.2010 16:18 Bot-fan ist online Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
Shaleen Shaleen ist männlich
GRA Mitglied

Zitat:
Andreas = 15.00 Uhr (sicher?)

Sicher! smile

02.08.2010 16:20 Shaleen ist offline Email an Shaleen senden Beiträge von Shaleen suchen Nehmen Sie Shaleen in Ihre Freundesliste auf
Welding Wizard

Ich denke mal 4 Leute wären schon ziemlich gut wenn Sie von Anfang an da sind, so können 2 Leute das Material ran schaffen und 2 bauen auf, müssen nur alle 4 genau wissen wie es geht, damit das Richtige Material zur Richtigen Zeit auch da ist! Augenzwinkern

02.08.2010 16:30 ICE-Master ist offline Email an ICE-Master senden Homepage von ICE-Master Beiträge von ICE-Master suchen Nehmen Sie ICE-Master in Ihre Freundesliste auf Füge ICE-Master in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen