IBF
Mister Mega Ampere

|
|
Freut mich, dass es mit der Hallenzusage geklappt hat!
Rosi und ich sind Anfang September noch in Urlaub. Eine Rückfahrt ist erst am 14.September möglich (Rückreisewelle am 11./12.September, da in Bayern und Baden Württemberg die Ferien enden)
MMMV10 wird also ohne uns stattfinden.
Die Verkabelung etc ist kein Problem, Jan und Andreas wissen bescheid. Das zugehörige Equipment (Lichtmischpult, Nebelmaschine, Kofferverstärker, Mikrofon, etc ) bringe ich bis zu MMMV10 rechtzeitig vorbei.
(Wie wir das mit den Anmeldungen, Startlisten, Botplakaten und Urkunden machen, weis ich noch nicht genau. )
__________________ Leitspruch der Bauteilesammler: "haben" ist besser als "brauchen"
|
|
30.04.2010 12:22 |
|
Impact
GRA Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von bat_boy
Hallo wir haben die schriftliche Hallenzusage für das nächste MMM erhalten |
|
Mensch, super das das klappt, ist das diese mal dann wieder in der Skaterhalle?
| Zitat: |
Original von bat_boyIch bitte schon jetzt um Meldungen wer kommt, insbesondere am Freitag zum Aufbauen.
Gruß Dirk |
|
Also an sich, sage ich jetzt mal sofort, dass ich auch kommen werde, wenn nicht irgend etwas dazwischen kommt.
So, wie genau dann im neuen Schuljahr mein Stundenplan aussehen wird, weiß ich jetzt natürlich noch nicht, heißt ich weiß nicht, genau wann wir Freitag kommen werden, da kann ich dann knapp 2 Wochen vorher Bescheid geben. Abgesehen davon würde ich Freitag beim Aufbau noch helfen (Abends).
Samstag und Sonntag sind wir natürlich dann auch wieder dabei.
Schade Reiner, dass du nicht kommen kannst
__________________ Manche Leute drücken ein Auge nur zu, damit sie besser zielen können.
Homepage Team Rock´n Robot
Youtube Team Rock´n Robot
|
|
30.04.2010 20:40 |
|
Flatliner
Champion aller Klassen

|
|
|
01.05.2010 07:48 |