Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Administratoren und Moderatoren Mitgliederliste Zur Database Album Mad Metal Machines Presseseite Zum Chat Zum Portal Zum Forum
German Roboteers Association » Regelwerk » Fragen zu Veranstaltung und Wettkämpfen » Team Fights » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fox Fox ist männlich
Haudegen

Team Fights Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollt mal fragen ob es bei den Fun Kämpfen auch
2 vs 2 Kämpfe oder ähnliches gibt?
Ich fänd es nämlich ganz nett auch in Teams zu kämpfen.

12.11.2008 19:44 Fox ist offline Email an Fox senden Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Füge Fox in deine Contact-Liste ein
rs513 rs513 ist männlich
Crash-Laborleiter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So TAG Teamkämpfe wie beim Wrestling?
Gute Idee! Die Kampfzeit auf 6 Minuten ausdehnen, ein Team besteht aus 2 oder mehr Bots (je mehr Teilnehmer umso längere Kampfdauer!! zb 4 pro Team = 12min..), es ist immer nur einer im "Ring" vom Team - also Kopf an Kopf Figths - keine (von meinem Standpunkt aus so unbeliebte) Massenkeilerei, Wechsel so oft man will - an einem vorgegeben Platz den man dazu aufsuchen muss wo auch der/die Teampartner warten.
Wär interssant Freude und weit übersichtlicher als wenn da so viele Robos gleichzeitig umherwuseln - dafür!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rs513 am 12.11.2008 20:32.

12.11.2008 20:31 rs513 ist offline Email an rs513 senden Beiträge von rs513 suchen Nehmen Sie rs513 in Ihre Freundesliste auf
Fox Fox ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag ist zwar schon alt ich finde die Idee aber immernoch gut also hoffe ich noch auf antworten Augenzwinkern

12.06.2010 15:22 Fox ist offline Email an Fox senden Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Füge Fox in deine Contact-Liste ein
Impact Impact ist männlich
GRA Mitglied

Ich habe das ja auch schon mal angesprochen, aber so richtig ist daraus nichts geworden, ist aber meiner Meinung auch eine ganz gute Idee *dafür*

Ganz so, wie rs513 das da oben vor einiger Zeit geschrieben hat, muss es auch nicht sein, man kann ja auch mehrere Zweierteams in den Kampf schicken.

Aber darüber lässt sich ja reden, es muss halt einige geben, die da gerne mitmachen würden.

Homepage Team Rock´n Robot

Youtube Team Rock´n Robot

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Impact am 12.06.2010 15:29.

12.06.2010 15:29 Impact ist offline Email an Impact senden Homepage von Impact Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf
panzerbot panzerbot ist männlich
GRA Mitglied

Ich bin dafür.

12.06.2010 18:27 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
Fox Fox ist männlich
Haudegen

und schon sind wir zu 4. xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fox am 12.06.2010 18:35.

12.06.2010 18:34 Fox ist offline Email an Fox senden Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Füge Fox in deine Contact-Liste ein
Bot-fan Bot-fan ist männlich
GRA Mitglied

Ich wil das hier nochmal aufgreifen.
Und da wegen so vielen anderen Planungen das hier
nie richtig besprochen wird, würde ich mich
sogar für Planung etc. zu verfügung stellen!

Mein Vorschlag:
Am 2ten tag (Fun-kampf Tag)
würde ich vorschlagen wird ein Tunier gemacht
mit 2 Vs 2.

Jeder der mitmachen will schreibt seinen Bot namen auf
einen Zettel und wir losen 2er Paarungen aus.
Dan wird gelost welches Team gegen wen spielt.
Also z.b.:

T1 - T5 T3 - T2 T4 - T6
T1oderT5 Gegen T3oderT2 ....
Bis zum Finale + Spiel um Platz 3 und 4

Man könnte im vorhinein kleine "Trophäen" selber bauen
und verteilen (Nichts teuer kaufen sondern einfach
bastel anmalen etc.)

Das in der Ant-klasse wäre doch zimlich super.
So können unterschiedliche Leute miteinander mal
kämpfen.

Was haltet ihr davor?
Weil groß mehr mühe macht das nicht.
Da eh alles aufgebaut ist könnte man so
am 2. Tag auch noch was richtig machen
ohne mehr mühe machen.

Und die rest arbeit "Preise" etc. würde ich zuhause
bauen. Damit hätte ich kein Problem.

31.07.2010 16:36 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
GRA Mitglied

Finde ich eine gute Idee, ich bin dabei.

Ich könnte bei der Organisation auch helfen, wenn du möchtest.

Sollte man sich nicht vielleicht seinen Teampartner selber aussuchen? Also ich meine, nur wenn sich beide einig sind, dass sie im Team kämpfen möchten, bei einigen wäre das doch vielleicht besser, ich meine du und Kai seid ja ein Team und da wäre es doch ein bisschen doof, wenn ihr gegeneinader kämpfen würdet, oder?
Genauso ist es bei mir und meinem Kollegen und bei einigen anderen vielleicht auch.

Aber ich bin ja für alles offen, da können wir ja auch noch eine Abstimmung machen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Impact am 31.07.2010 16:59.

31.07.2010 16:53 Impact ist offline Email an Impact senden Homepage von Impact Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf
Shaleen Shaleen ist männlich
GRA Mitglied

Finde die Idee auch sehr Interessant. Team A vs. Team B
So muss man innerhalb seines Teams auch noch Teamwork beweisen. smile

Doof nur für mich etc. als mehr oder weniger EinMannTeam. smile Aber die können sich ja gegenseitig zusammenschließen. smile

[x] Dafür, einfach mal probieren. Wobei ich das in den größeren Klassen, sprich Raptoren noch was interessanter fände. smile

31.07.2010 17:13 Shaleen ist offline Email an Shaleen senden Beiträge von Shaleen suchen Nehmen Sie Shaleen in Ihre Freundesliste auf
GRA Mitglied

Zitat:
Finde ich eine gute Idee, ich bin dabei.
Ich könnte bei der Organisation auch helfen, wenn du möchtest.

Als erstes müssten die Hauptleiter hier zustimmen,
ich kann ja nicht einfach bestimmen ob was
gemacht wird großes Grinsen
War halt nur nen vorschlag und das ich das gern
übernehmen würde.

Zitat:
Sollte man sich nicht vielleicht seinen Teampartner selber aussuchen?

Ich fände es sehr Interessant welche Paarungen
entstehen und wie man zusammen klar kommt.
Wenn man einfach aussuchen darf, könnten
sich ja direkt die Besten zusammen schließen was
unfair wäre.
Durch das losen kann sich niemand beschweren
und es Können auch die Besten Bots mit schwächeren
kämpfen.

Zitat:
Wobei ich das in den größeren Klassen, sprich Raptoren noch was interessanter fände.

Wenn sollte man klein anfangen, denn sonst
wird es gleich zugroß zuviel arbeit und dan machen
wird es doch wieder nicht. unglücklich

Auserdem sollte ja der 2. Tag gemütlicher sein und nicht
voller stress.
Wenn wir Ant + Raptoren Team-Tunier machen,
dann wird das mit dem Abbauen zu viel.

Zitat:
Doof nur für mich etc. als mehr oder weniger EinMannTeam.

Dafür das losen großes Grinsen
Dann gibt es auchnicht z.b. bei 3er Teams das 2
zusammen spielen und der eine sich ausgeschlossen
fühlt.

31.07.2010 18:02 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
Shaleen Shaleen ist männlich
GRA Mitglied

Warum sollte man direkt ein Turnier planen. Ich würde erstmal Funmäßig in die Runde fragen wer Lust hat und dann einfach antreten. smile

Wenn es den Leuten Spass macht und man weiter Interesse hat, würde ich erst anfangen sowas zu Organisieren. smile

31.07.2010 21:41 Shaleen ist offline Email an Shaleen senden Beiträge von Shaleen suchen Nehmen Sie Shaleen in Ihre Freundesliste auf
GRA Mitglied

Ich bin auch immer noch dafür.

31.07.2010 22:35 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
GRA Mitglied

Was hallten den jezt die anderen davon?

Insbesondere der Leiter des eigendlichen Tunieres etc.
bisher äußern sich eigendlich nur die gleichen smile
Weil September Kommt langsam immer näher.
Und ich ja auch "Pokale" bauen würde...
Weil wenn ihr direkt sagt: nein.
Dann bräuchte ich mich ja auch nicht drum kümmern.
Mir wäre die Meinung z.b. von Reiner Dirk Rene....
wichtig.
Also alle die hier auch schon lange dabei sind.

02.08.2010 22:06 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
Flatliner Flatliner ist männlich
Champion aller Klassen

Zitat:
Original von Bot-fan
Was hallten den jezt die anderen davon?

Insbesondere der Leiter des eigendlichen Tunieres etc.
bisher äußern sich eigendlich nur die gleichen smile
Weil September Kommt langsam immer näher.
Und ich ja auch "Pokale" bauen würde...
Weil wenn ihr direkt sagt: nein.
Dann bräuchte ich mich ja auch nicht drum kümmern.
Mir wäre die Meinung z.b. von Reiner Dirk Rene....
wichtig.
Also alle die hier auch schon lange dabei sind.

Ich bin dafür, wenn jemand (du?) die Organisation übernimmt. Eine schöne Alternative für die Funfights am Sonntag.

02.08.2010 23:13 Flatliner ist offline Email an Flatliner senden Homepage von Flatliner Beiträge von Flatliner suchen Nehmen Sie Flatliner in Ihre Freundesliste auf
bat_boy bat_boy ist männlich
Drehbänker

ich bin dafür,
allerdings würde ich es begrüßen, wenn du dich um die Auslosung / bzw. Orga der Team-fights kümmerst.

Gruß Dirk

03.08.2010 15:34 bat_boy ist offline Email an bat_boy senden Beiträge von bat_boy suchen Nehmen Sie bat_boy in Ihre Freundesliste auf
GRA Mitglied

Also das Orga..... würde ich klar übernehmen.
Also: Auslosen Aufschreiben der Runden / Teams
Gewinner ermiteln fals es "unentschieden" ausgeht
(Wenn ich dran bin sollte das aber wer anderes
machen großes Grinsen )

Pokale (Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich
was kleines selber baue / anmale etc.)

Der rest ergibt sich schon großes Grinsen

03.08.2010 15:42 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
GRA Mitglied

Wie wäre es denn neben dem Fred für die Event anmeldungen noch einen anmelde Fred für die Team kämpfe zu machen.
Denn es wäre ja auch blöd wenn sich beim Tunier nur 4-5 Leute melden fürs kämpfen.

03.08.2010 23:28 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
GRA Mitglied

Mit Fred meinst du das Anmeldeformular??? Zunge raus

Wenn ja, das wäre doch nur unnötige Arbeit.

Oder meinst du Therd? also sowas wie hier großes Grinsen
Das wollte ich dan eh machen.
Also so 1-2 Woche vor dem Event nen Thema aufmachen
dan können die die mitmachen wollen mir einfach ne Pn
Schicken und dan wollte ich 2 Tage Vor Freitag (hauptevent)
eigendlich Die Teams auslosen und dan reinschreiben.

04.08.2010 10:36 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
GRA Mitglied

Zitat:
Original von Panzerbot
Wie wäre es denn neben dem Fred für die Event anmeldungen noch einen anmelde Fred für die Team kämpfe zu machen.

Zitat:
Original von Bot-fan
Oder meinst du Therd? also sowas wie hier großes Grinsen

^^ Ja, er meint Thread, ihr habt es zwar beide falsch geschrieben, aber wir wissen ja alle was gemeint ist.

04.08.2010 17:19 Impact ist offline Email an Impact senden Homepage von Impact Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf
GRA Mitglied

großes Grinsen
Ups... smile)

Aber mit Therd war ich näher dran am Thread großes Grinsen
Gewonnen :p

04.08.2010 18:40 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen