ICE-Master
Welding Wizard

|
|
| Zitat: |
Original von Gizmo
Gibts schon Updates? Dein Ding könnte ein echter Gehemtipp werden... |
|
Danke für das Kompliment, updates kommen definitiv am Sonntag, bin so gut wie Fertig, im Grunde muß ich ihn nur noch zusammen bauen, was nochmal Richtig schwer werden dürfte den Sonntag zu Verkabeln, hab da sehr gut geplant, werd mir einige Finger brechen müssen um die Kabel alle rein zu bekommen, ach ja was ich noch vergessen hatte zu sagen im ersten Beitrag, die Scheibe ist aus 5mm Creusabro 4800, wer das zeug kennt wird wissen welche Schwierigkeiten ich hatte es zu bearbeiten, besonders Löscher Bohren für meine Werkstatt unmöglich, musste ich echt in eine Schlosserei Fahren und dort machen, die haben auch nicht schlecht gekuckt wie zäh das zeug ist, sogar ein HSSCO Bohrer war nur am rum heulen! 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ICE-Master am 20.08.2010 05:35.
|
|
20.08.2010 05:34 |
|
ICE-Master
Welding Wizard

|
|
|
21.08.2010 19:59 |
|
ICE-Master
Welding Wizard

|
|
Die Feder ist ein Riemenspanner und ist gebaut nach dem Prinzip einer Wippe, an einer Seite zieht die Feder nach oben und auf der anderen Seite wird eine Rolle auf den Riemen gedrückt, somit erreiche ich einen Optimalen Anpressdruck für den Riemen, den dieser ist ein Zahnflachriemen von Conrad, und die Motorwelle hat eine Gerändelte Welle, damit der Riemen auch mal Durchdrehen kann bei einem Einschlag, Nachteil er Arbeitet sich über das Event ab der Riemenspanner sorgt dafür das er trotz dessen immer Optimal sitzt! 
Und wegen der Lücke mach ich mir eigentlich keinen so großen Kopf, sind nur 3mm eventuell bekomm ich die Heute noch mit der Hand gebogen werd ich sehen! 
|
22.08.2010 07:34 |
|
ICE-Master
Welding Wizard

|
|
So Verkabelungen sind alle Fertig, läuft alles wunderbar, hab im Rohzustand auch schon nee Testfahrt gemacht alles einwandfrei, Spinner läuft auch wunderbar hoch, nun werd ich im laufe der Woche alles ein bauen, halt wann ich Zeit habe, muß ja noch Arbeiten, und dann kommendes Wochenende mach ich ein paar Videos! 
|
22.08.2010 17:30 |
|
|