Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Administratoren und Moderatoren Mitgliederliste Zur Database Album Mad Metal Machines Presseseite Zum Chat Zum Portal Zum Forum
German Roboteers Association » Sonstiges » All Stars Gallerie » Burning Gas » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bot-fan Bot-fan ist männlich
GRA Mitglied

Burning Gas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich!
*Trommelwirbel*

Mein neuer Bot: Burning Gas
ist Fertig und bekommt seinen
Therd.

Natürlich mit Video um ihn sich anzugucken!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ac1k9tyWFbU

Daten:

Flip:
-c.a. 8-12 mal!!!
-9,5 x 13,8 cm Flip-Schaufel
-Flipt 154 g (also ein Ant mit nem zugedrücktem Auge) großes Grinsen

Größe:
9,5/10cm x 10,8/11,0cm

Passt auf jeden fall in eine 10cm x 10cm x 10 cm Box

Strom:
7,4 V 200mah

Trit zu MMMV10 aufjeden fall an großes Grinsen

30.07.2010 19:15 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
panzerbot panzerbot ist männlich
GRA Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Antweight Bot: Burining Gas
Heißt der jetzt Burning oder Burining Gas? Augenzwinkern
Echt nen geilen Ant haste da gebaut smile

Edit:Wenn ich ausm Urlaub bin und meinen Regler wieder ausser Reperatur habe, sollten wir uns mal treffen und gegeneinander kämpfen.
Dann könne wir auch sehen was wir an unseren bots noch verbessern müssen, dann kannste auch übenn denn es ist sicher dopellt so leicht ne Fereroküssen schachtel umzuwerfen wie nen ant.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von panzerbot am 30.07.2010 19:46.

30.07.2010 19:36 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
Flatliner Flatliner ist männlich
Champion aller Klassen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner Bot, ich freue mich schon auf den fast ersten funktionierenden Pneumatik Ant aus Kontinentaleuropa großes Grinsen

30.07.2010 20:46 Flatliner ist offline Email an Flatliner senden Homepage von Flatliner Beiträge von Flatliner suchen Nehmen Sie Flatliner in Ihre Freundesliste auf
GRA Mitglied

Vom antierenden Ant-Champ.
Das seh ich mal als großes Lob an großes Grinsen

War schon echt nen stück bastelei um das so
umzusetzen großes Grinsen

@Kai Dein Bot war auch Schwarz angemalt oder?
Scheint wohl unsere Team-Farbe zu sein großes Grinsen

edit: AHHH jezt weiß ich warum..

Ich hab das Vid falsch benant Augen rollen
Habs direkt geändert DANKE!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bot-fan am 30.07.2010 21:28.

30.07.2010 21:24 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
MadZab MadZab ist männlich
Low-Cost-Ant-Erbauer

Coole Sache! Hast Dir auf jeden Fall Respekt verdient, einen Pneu-Bot in dieser Klasse zu bauen - funktionsfähig und ja offenbar mit ner ganzen Menge Flips im Gepäck. Bin gespannt, wie das ganze in der Praxis läuft! Flipper sind schließlich die große Schwäche ALLER meiner Ants...

31.07.2010 07:24 MadZab ist offline Email an MadZab senden Homepage von MadZab Beiträge von MadZab suchen Nehmen Sie MadZab in Ihre Freundesliste auf
GRA Mitglied

Auser Killercan
Bring den ans laufen großes Grinsen

31.07.2010 09:37 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
GRA Mitglied

Falls mich jemand demnächst anschreibt.
Ich bin vom 7.8-21.8 im Urlaub.
Ich werde also nicht antworten können!!!
Event. ganz selten ma fals wir internet bekommen.

06.08.2010 15:47 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
IBF IBF ist männlich
Mister Mega Ampere

Schönen Urlaub !
Bzgl. Fahrtregler melde ich mich dann mal bei Dir.

06.08.2010 18:48 IBF ist offline Email an IBF senden Homepage von IBF Beiträge von IBF suchen Nehmen Sie IBF in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen