Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Administratoren und Moderatoren Mitgliederliste Zur Database Album Mad Metal Machines Presseseite Zum Chat Zum Portal Zum Forum
German Roboteers Association » Technische Fragen » Waffen » Feuer??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bot-fan Bot-fan ist männlich
GRA Mitglied

Feuer??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage...

Ich plane evt. nen Flammenwerfer-Raptor.
Doch da hab ich paar Fragen.
Darf man Nen Raptor bauen der Große Flammen spuckt?

2. Ich wollte das evt. mit Feuerzeug / Blazer zünden.
Es wurde mal über Blazer als Waffe bei Ants diskutiert.

Doch das Problem:
Ein Feuerzeug wird mit E-Zünder gestartet.
Da sind sehrrr viele Volts drauf großes Grinsen
und das ist verboten....
unglücklich

Dürfte ich per Blazer zünden oder nicht?

25.07.2010 22:13 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
panzerbot panzerbot ist männlich
GRA Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blazer?Meinste pico zünder?
Wenn ja dann ist das doch wirklich ne doofe frage, das Thema wurde schon so oft besprochen.
Aber bei Raptoren sind Flammenwerfer eh verboten, guck doch mal in die Regeln. Augenzwinkern

25.07.2010 23:20 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
Impact Impact ist männlich
GRA Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

4 Waffensysteme
4.1
Pyrotechnik (Ausnahme: siehe 4.2), Explosivstoffe, offenes Feuer, Schusswaffen, korrosive
Medien, Flüssigkeiten, elektronische Störgerätschaften, Hitzestrahler, Teslageneratoren - sind
verboten.

4.3
Gerätschaften, die mit brennbaren oder verbrennungsfördernden Gasen arbeiten sind verboten.

Homepage Team Rock´n Robot

Youtube Team Rock´n Robot

26.07.2010 00:00 Impact ist offline Email an Impact senden Homepage von Impact Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf
Bot-fan Bot-fan ist männlich
GRA Mitglied

Oh das hat sich wohl erledigt großes Grinsen
sry

26.07.2010 10:51 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen