Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Administratoren und Moderatoren Mitgliederliste Zur Database Album Mad Metal Machines Presseseite Zum Chat Zum Portal Zum Forum
German Roboteers Association » Verwaltung » Events » MMMV9 - Nachlese (27./28.03.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IBF IBF ist männlich
Mister Mega Ampere

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ICE-Master
Zitat:
Original von IBF
Zitat:
kann was rausschneiden

Die Bilder, die Rene im "album" hinterlegt hat, haben eine Auflösung 600x450 . Mehr muss es also gar nicht sein.

Stimmt nicht, das sind nur die Vorschau Bilder, ein klick darauf, und du hast 1.280 × 854 px! Augenzwinkern

Musst nur kucken das du die bei der Quali mit 80% ab speicherst, dann passt auch die kb Größe!

Korrekt, danke für den Hinweis. Ich hatte nur auf den "normalen" Betrachtungsmodus die Eigenschaften anzeigen lassen.
Speichern also mit 1280 x 864 . => Ist doch ganz schön hochauflösend.

31.03.2010 15:21 IBF ist offline Email an IBF senden Homepage von IBF Beiträge von IBF suchen Nehmen Sie IBF in Ihre Freundesliste auf
panzerbot panzerbot ist männlich
GRA Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir alle Bilder die ich hatte gestern per mail geschickt, guck ma in deinem Spam filter nach, waren um die 10Bilder

31.03.2010 17:42 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
GRA Mitglied

Fotografiert hab ich mit na auflösung von 15 megapixeln, nach dem bearbeiten der mbgröße bedecken die immer noch nen bildschirm mit na auflösung von 1600 zu ka .fast komplett also müssten die groß genug sein?Wenn du die nicht in deinem spam filter hast bekommst du die nächste woche nochmal

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von panzerbot am 31.03.2010 17:48.

31.03.2010 17:44 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
IBF IBF ist männlich
Mister Mega Ampere

Hinweis:

Auf unserer Mad-Metal-Machines-Seite habe ich die Ergebnisse vom letzten Turnier MMMV9 eingetragen.

05.04.2010 20:20 IBF ist offline Email an IBF senden Homepage von IBF Beiträge von IBF suchen Nehmen Sie IBF in Ihre Freundesliste auf
IBF IBF ist männlich
Mister Mega Ampere

Ist zwar schon ein paar Monate her, aber besser zu spät als nie... : Die Bilder von MMMV9 sind im Album hinterlegt.
=> Direkt zum Ordner

Danke an Tina, Jan und Victor für die Bild-Unterstützung. Und speziellen Dank an Rene, der mir einen Crash-Kurs bezüglich dem Einbinden von Bildern in das Album verpasst hat.

(@Panzerbot: Deine Bilder sind leider nicht angekommen, einen Spam-Filter habe ich nicht)

03.06.2010 19:49 IBF ist offline Email an IBF senden Homepage von IBF Beiträge von IBF suchen Nehmen Sie IBF in Ihre Freundesliste auf
GRA Mitglied

Kann man nichts machen.Ist nicht schlimm.

03.06.2010 20:07 panzerbot ist offline Email an panzerbot senden Beiträge von panzerbot suchen Nehmen Sie panzerbot in Ihre Freundesliste auf Füge panzerbot in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen