Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Administratoren und Moderatoren Mitgliederliste Zur Database Album Mad Metal Machines Presseseite Zum Chat Zum Portal Zum Forum
German Roboteers Association » Teams » Suche Team / Teammitglieder » Suche Team in SCHLESWIG HOLSTEIN (nähe Kiel) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigbobicar
Grünschnabel

Suche Team in SCHLESWIG HOLSTEIN (nähe Kiel) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie das Thema schon sagt:
Ich suche ein Team in SCHLESWIG HOLSTEIN (nähe Kiel) ;-)

Naja.. eigendlich würde ich mich jetzt hier vorstellen und präsentieren, aber irgendwie glaub ich, dass man hier im KuhKaff Kiel und Umgebung eh keine Teams finden kann..

ABER => Falls dem doch so ist, gleich antwort schreiben und dann hol ich alles nach. Auch wenn Interesse an einer Teamgründung besteht! smile

Marc

14.03.2006 23:23 bigbobicar ist offline Beiträge von bigbobicar suchen Nehmen Sie bigbobicar in Ihre Freundesliste auf
opi2 opi2 ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein zimlicher neuling komme aber ebenfals aus schleswig holstein

26.04.2010 11:11 opi2 ist offline Email an opi2 senden Beiträge von opi2 suchen Nehmen Sie opi2 in Ihre Freundesliste auf
Impact Impact ist männlich
GRA Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Opi2,

ich glaube der User, der den Beitrag über dir verfasst hat, wird jetzt nicht mehr antworten, der Beitrag ist schon 4 Jahre alt.

Wenn du noch jemanden als Teampartner suchst, kannst du ja mal jemanden aus der Familie, Freunde oder Kollegen/Klassenkameraden (weiß ja nicht wie alt du bistgroßes Grinsen) fragen.

Gruß

Homepage Team Rock´n Robot

Youtube Team Rock´n Robot

26.04.2010 14:53 Impact ist offline Email an Impact senden Homepage von Impact Beiträge von Impact suchen Nehmen Sie Impact in Ihre Freundesliste auf
opi2 opi2 ist männlich
Jungspund

Na ja OK danke

Das war mein erster (ich sag mal) eintrag aber danke fürs drauf auf merksam machen

Wenn du noch jemanden als Teampartner suchst, kannst du ja mal jemanden aus der Familie, Freunde oder Kollegen/Klassenkameraden (weiß ja nicht wie alt du bist) fragen.

Ich glaub das wird nichts ,die finden das alles für ein verwirrt tes hobby

Gruß Opi2

27.04.2010 07:32 opi2 ist offline Email an opi2 senden Beiträge von opi2 suchen Nehmen Sie opi2 in Ihre Freundesliste auf
Bot-fan Bot-fan ist männlich
GRA Mitglied

Da könnten wir denen aber 1000 Gründe
dagegen sagen großes Grinsen

27.04.2010 07:46 Bot-fan ist offline Email an Bot-fan senden Homepage von Bot-fan Beiträge von Bot-fan suchen Nehmen Sie Bot-fan in Ihre Freundesliste auf Füge Bot-fan in deine Contact-Liste ein
opi2 opi2 ist männlich
Jungspund

Ich bin noch nicht so lange dabei ich könte warscheinlich erst 900 sargen

Gruß Opi2

27.04.2010 07:54 opi2 ist offline Email an opi2 senden Beiträge von opi2 suchen Nehmen Sie opi2 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen