Spinnt RTL2?

  • Diese Woche kommt kein RW! =(
    Wieso unterbrechen diese A....lö..er immerwieder?
    Wer ist :dafuer: das wir uns was einfallen lassen solten, das sie uns nicht immer die geliebten Kämpfe stehlen?

  • Hä diese Woche schon wieder nicht? Diesen Sonntag wude ja wegen The Dome :-/ verschoben. Man diesen musikscheis sollten die deppen von VIVA senden und nicht RTL2 oder DSF könnte doch RW senden das wäre ja viel besser oder Eurosport.

  • das sehe ich auch so!!!!!
    The Dome is doch wohl echt scheiße. Ichhabe mich auch voll geärgert. Man sollte den mal die Meinung geigen!

  • ähm moment mal ich hab heut im Fernse4hm gesehn das es diesen Sonntag um 16.25 kommt

    Also keine Panik

  • Das weiß ich auch!!!!
    Aber es doch irgendwie trotzdem fies... :uzi:

  • ach, ist doch total langweilig hier... ist wohl so, wenn ich nicht da bin, ist hier totenstille. man sieht ja noch, da sind noch beiträge von mir, bevor ich eine zeit lang nicht da war, sind fast alle unbeantwortet. echt,das forum geht unter...

  • Ne,
    musste nur ein bischen DAOC zocken. Aber das Abo ist ausgelaufen und ich hab kein Bock zum verlängern. Ausserdem hatte ich Geburtstag, mein Schwager Geburtstag, mein Vetter Geburtstag, usw... Dann knobeln wir immer noch an unserer Kupplung rum die wir nicht hinkriegen... Schliesslich bereiten wir grade den Umzug vor, inklusive Wohnungssuche, Möbelhäuser abklappern und Frühjahrsputz... dazu kommt noch die Vorbereitung von unserem NWN Projekt, dem Stand in Essen, und ein paar andere Dinge mehr.

    Dazu kommt noch das sich ja nicht viel neues tut wenn die Sendungen grade meistens ausfallen.

    Und zu vielen Themen hier hab ich schon 5 x denselben Senf abgelassen, irgendwann reichts auch mal.

    MfG,
    scotchco

  • Tja, also wenn ich meinen Fernseher aufschalte, kommt kein Robotwars! Soviel mal dazu!

    Achja...von mir auch alles Gute nachträglich scotchco...;-))

  • :smilybrennt: Wann kommt jetzt endlich das Semi-Finale??????
    Jeden Sonntag irgendein anderer sch***.
    Soweit ich mich erinnere hat er doch gesagt es kommt
    in der nächsten Sendung,aber wann ist das??????
    Bitte sagt es mir, wenn ihr wißt wann das Semi-Finale kommt.

    Danke

    olli

  • :smilybrennt:
    rtl2 ist doch mist!
    habe da auch sch hingemailt und keine Antwort erhalten.
    weiß den jemand wann die Sendungen kommen ?

  • Normalerweise, sollte nächsten Sonntag wieder RW laufen, weis aber nicht ob das das Semifinale oder die WM ist. Außerdem kann man sich auf RTL2 nicht verlassen, also hoffen wir mal das beste...

  • Leute, ich hab ne Wut auf den Tittensender RTL2! :smilybrennt:

    Laßt uns alle Mails nach RTL2 schreiben.....

    Freut man sich auf Sonntag und dann nix.
    Bei http://www.tvinfo.de steht die nächsten 2 Sonntage auch kein RW... :smilybrennt: :smilybrennt:

  • :smilybrennt: Was solln der sch***!
    Jetzt kommt auch nächsten Sonntag kein RW?
    Verdammt ich will: chaos2,wheely big cheese,hypno disk
    kurzzzz gesagt ich willllll dassss Semmmi - Finallllleeee!!! :smilybrennt:

  • Schön, dass ihr auch schon damit anfangen wollt, Mails zu schreiben...

    Ach Normen, es wär mal wieder Zeit für einen Newsletter ;)