Spinnt RTL2?

  • wie wollen sie das semifinale wiederholen, wenns noch gar nicht gelaufen ist (also sonntags). die sind ja dann samstags weiter als sonntags...

  • Aha am 06.04. kommt also RW. Hmmm in welchem Jahr eigentlich? Ich hoffe die meinen das Jahr 2002. Auserdem hab ich schon vor 2,5 Wochen ne Mail geschickt aber keine Antwort bis heute. :heul:

  • Zitat

    Original von olli
    Aufgepaßt Leute,hab von rtl2 ne Email bekommen:


    =) Ab 6.04.02 kommen neue folgen von Robotwars!!!!!!


    der 6.4.2002 ist ein SAMSTAG
    nur für alle Idioten(Fuseltrinkendewiederliche-
    dreiste......rtl2-Typen =( )

  • Seid ihr dumm oder was,ab 6.04.02 kommen neue Folgen!!!!!!
    Ich weiß das dieser Tag ein Samstag ist,aber es kommen neue Folgen um 13.30 Uhr!! :)

  • warum sollen wir dumm sein, wir haben uns doch nur gefragt, warum das jetzt samstags kommt... :P

  • Um 13.30h, da bin ich vielleicht schon wieder da, sonst muss ichs mir eben aufzeichnen, aber immerhin noch besser als um 11h, wie sonst oft...

  • mann RTL2 sendet doch sowieso nur noch Wiederholungen die jeder der jede woche rw guckt
    schon mindestens 2 mal gesehen hat!

  • ja klar... aber die sind jetzt halt samstags weiter als sonntags, wenn es sonntags dann noch läuft...

  • Könne diesa Deppa uns endlich ma sage watt dat
    soll?
    Ihr komm mir irgendwie vera****t vor! :smilybrennt:

  • Wieso? Ich finde das so super, da können sie ihre Musiksendungen problemlos am Sonntag laufen lassen und wir haben endlich wieder RW. Keine Unterbrechungen wegen irgendwelcher anderen Sendungen, und jede Woche RW, außerdem hab ich mir die Wiederholungen eh nie angeschaut...die sollen das bloß so machen...

  • ja aber dann sollten die es nicht so früh machen, ich mein, mir wärs ja egal... aber die, die samstags schule haben... *fantexanschaut*

  • Wieso *Fantexanschaut*??
    Ich gehe auch noch zur Schule und ich muss aber Samstag nicht?? Woher willst´e wissen,ob Fabtex Samstag Schule hat?

  • Stimmt, ich hab' Samstag Schule, aber eigentlich war das doch klar, ich meine, das geht doch aus dem Post hervor...

  • Holla!
    Ich muss euch allen in dieser Hinsicht recht geben! RTL2 spinnt.
    Und wann kommt jetzt genau das Semifinale? Am 6.4.2002 um 13:30?
    Na dann
    MW

  • Gebt mir mal bitte die E-mailadresse von RTl2! Ich will auch mal mein Frust ablassen!

    Danke