Spinnt RTL2?

  • Hab dort auch schon 2 mal dahin
    gemailt und die A****löcher von RTL2
    antworten nicht.

    Aber immer weiter schreiben denn Hoffnung besteht
    immer.

    Wir sollten die mal verklagen denn ich hab schlimme
    ENTZUGSERSCHEINUNGEN. :-/

    HHHIIIILLLFFFFEEE.

  • Ihr könnt auch nicht erwarten, dass ihr gleich was zurückbekommt, aber in der Regel schreiben sie so nach zwei bis drei Tagen was zurück!

    Ist zwar meist nur das selbe, aber sie schreiben immerhin...

  • Aber den is das auch so ziemlich egal,was wir über sie denken. Außerdem kann man da auch hinschreiben wie man will,die stört daeh nicht.

  • Ich war jetzt auch ma unter tvinfo.de
    aber als ich Robotwars gesucht habe
    hat der nur die VormittaGSSENDUNG AM SAMSTAG
    angezeigt.
    Soll das etwa heißen das robotwars garnicht mehr kommt

    Ich glaub ich geb mir die Kugel

  • Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würden sie ja die Wiederhohlungen auch streichen...also heb' dir die Kugel für später auf...;-)

  • mein ich auch... warum sollten die kurz vor dem finale aufhören...? und überhaupt, im moment reden die ja eh nur von einer pause...

  • Wenn ihr mich fragt, könnten die das gleich auf Samstag verlegen, ich mein, mit den Wiederhohlungen sind sie eh bald durch, da könnten sie doch gleich mit dem Semifinale weitermachen, und Sonntag können sie dann von mir aus ihre Musiksendungen senden...

  • Trotzdem hätten die gleich sagen können,daß es noch 4-5 Wochen dauert bis zum Semifinale!!!!!!!

    Was soll dieses Glückspiel mit denn Zuschauern??????
    Außerdem hab ich vor ner Woche schon an die gemailt
    und ich hab noch keine Antwort!!!!!!!! :smilybrennt:

  • Ich denke mal, dass das Aufzeichnungen sind, und es daher ja nicht wissen konnten...


    ...und warum sie dir nicht antworten? Keine Ahnung, vielleicht mögen sie dich nicht, vielleicht solltest etwas netter schreiben, oder sonst was...

  • und wenn sie wiederholen können die ja nicht sagen, dass es erst in 2-3 wochen kommt, weil die ja bei wiederholungen keine pause machen.

  • Ach Yupju, schaust du dir zufällig die Wiederholungen an? Mich würd' interessieren, wie viele Folgen noch bis zum Semifinale sind, also bei den Wiederholungen.

    Wow, erst den ersten Tag dabei, und schon ein Post, das sieht man hier nicht allzuoft...

  • du meinst echt, ich schau mir nur die wiederholungen an um dir zu sagen, wie weit die sind? aber nee, ich weiß es nicht... aber so weit ich rechnen kann, müsste morgen (samstag) die gruppen O und P sein. glaub ich jedenfalls

  • so übel schreib ich hier nur selten(na gut,nicht so...doch)rein:
    [SIZE=4]DIESE AR***VERFI***EN FU**ERS VON FU**TL 2 SOLLEN ENDLICH DAS ARSCHGEILE SEMIFINALE ZEIGEN!!!!!(LAUSIGESTINKENDESHIRNVERBRANNTESBESSERWISSER-TV-FRITZEN-TEAM!!!!) [/SIZE]
    (sorry admins,mods,user......ihr seid doch der selben meinung)

  • Aufgepaßt Leute,hab von rtl2 ne Email bekommen:


    =) Ab 6.04.02 kommen neue folgen von Robotwars!!!!!!

  • Ich hab auch noch keine Antwort.
    Außerdem kam am Samstag die Folge
    vor dem Semi-finale also müssten sie dann
    nächste das auch zeigen.aber ind der Zeitun
    steht nichts. :smilybrennt: weder Samstag noch Sonntag