Fertige Kampfbots

  • Hallo, kann man fertige Kampfbots kaufen ??? Wenn ja, wo bitte.


    Danke


    Stefan Hofer:schlagen:

  • Fertige Kampfbots?? Wenn es sowas gäbe, würde es dann überhaupt Robotwars geben??

  • Hab mich getäuscht. Ab und zu werden wohl doch welche verkauft. Z.B. wurde kürzlich der "Son of Whyachi" (oder so ähnlich), das ist wohl der US BattleBots Meister vom letzten Jahr, auf eBay verkauft. Das Einstiegsgebot waren $25.000.- Angeblich wurde der verkauft, weil das Reglement geändert wurde, so daß man ihn hätte modifizieren müssen.


    Im Juli wurde auch mal ein 3/4 fertiger Bot verkauft, für nur 330 Pfund. Unsere Teile sind auch aus einem abgebrochenen Projekt, ca. 750 Pfund.


    Man kann ja die Webseiten der teamss abklappern, und alle anschreiben ob sie ihren Bot verkaufen wollen. Aber billig wird das in den meisten Fällen nicht. In den meisten Bots steckt, mit Motoren, Reglern und Akkus schon dadurch alleine ca. DM 1.500,- dazu kommt dann noch der ganze Rest...


    MfG,

    scotchco

  • An sowas hatte ich auch nicht gedacht... Ich dachte sowas wie "Kampfbots in Serie". Was auch Schwachsinn ist. Ich bau meinen Bot trotzdem lieber selbst.. sonst wär's irgentwie langweilig!

  • Das wärs, wenn die Teile in Serie hergestellt werden würden...


    Also das sit ja echt nicht der Sinn von Robotwars..


    Und falls du dir doch unbedingt einen kaufen willst, auf robotwars.co.uk gibts für unter 500 DM Ferngesteuerte Killalots

  • Wenn man sich fertige Bots kaufen könnte , wären die bots nicht mehr so einzigartig wie sie es jetzt sind(z.b.Pussy Cat)!:zzzz:

  • Ich find's unfair das Pussycat Ausgeschieden ist, nur wegen der kaputten Säge. Am ende hat Sie doch den anderen voll fertig gemacht!

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von scotchco:
    Nein.


    Mfg,


    scotchco[/font]


    LOL!!! Allein wie dumm die Frage is.. da is die Antwort noch zu gnädig ->O->O

  • Naja...eine Dumme Antwort war es nicht, aber fertige Kampfbots...also ich finde wer sowas nötig hat, der sollte nicht bei RW antreten!

  • Die Frage ging doch in die Richtung: "Gibt es eine Firma die serienmäßig Bots herstellt?"


    NEIN.

  • Ja schon. Ich überlege schon (nicht ernst) mal sowas zu machen. Aber mach mir keine Konkurenz! *fg*