Hypno Disk hat wieder Schrott produziert!

  • Hi,


    hab mir eben die Folge von gestern auf Video angeschaut (war gestern nicht da), und ich muß sagen, HD hat wieder mächtig das gemacht, was gern gesehen wird! Schrott!!!


    Er kommt in meiner Top 3 nach Razer und vor Chaos II! Ich finds jammerschade, das Razer schon draussen ist, ich hätte ihn gerne mal gegen HD kämpfen gesehen! :) :) :)


    So Leute, wünsch euch was.


    bye bye

  • Bald wirst die beiden kämpfen sehen, oder? bin mir nicht ganz sicher... aber wenn razer meister wird muss er ja an hypno vorbei, oder?

  • HD könnte aber schon bei einem anderem Gegner ausscheiden, z.B. ChaosII? Wer weiß!

    Ich denke wir haben noch genug spannende Kämpfe vor uns..., hoffe RTL2 macht uns da keinen Strich durch die Rechnung.... :(

  • Sie haben das Trägheitsmoment jetzt verringert. Das hohe Trägheitsmoment war wie ich schon sagte ein Problem- und jetzt fetzt die Scheibe echt!

  • Aber ich denke, wenn HD den falschen Gegner hat (gute Panzerung), dann hat er schlechte Karten. Wäre ja nicht das erste mal bei HD.

  • Meine top sind:


    1)Razer

    2)Hypnodisc

    3)Chaos 2

    4)Irgendwelche

    5)anderen

    6)kampffähigen

    7)gut

    8)gebauten

    9)Robots

    10):-D

    11)Cybot:jeah::jeah::jeah::jeah:

    12)bla

    13)bla

    14)bla

    15)bla

    ...........

    3794)Destruct a bubble:jeah:
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 06.03.2002 um 20:27 Uhr von Neo editiert.[/font]

  • @TC

    Sie hatten vorher glaub ich einen Keilriemen und jetzt Zahnräder, was das Trägheitsmoment verringert...

  • Was ich soooo fies fand: 2mal haben die die Teuren Bleigelakkus Zerfetzt.. dabei waren die doch das einzig wertvolle an den Bots...


    Aber irgendwie genial.. hat irgendwer gesehen, WO die Akkus bei Predator rausgefallen sind?? Plötzlich war soviel Müll in der Arena..

  • Also das mit den Akkus, muß ich recht geben, aber war schon spektakulär... =)

    Und das mit dem Müll..., davon hat er so viel produziert..., ich fand die Folge nur genial und freue mich auf das Semi, auch wenn Razer leider nicht dabei ist,,, ;(

  • Na ja.. diese Saison wird noch durch die Flipper entschieden... die nächste aber durch razer, und die 2002 er Saison? Was leif da schon?

  • Das nächste was jetzt kommt ist die Weltmeisterschaft, das heißt, das nicht nur englische Bots daran teilnehmen...aber zur Zeit läuft ja mal wieder kein RW...bin aber schon gespannt auf Pussycat...

  • Maybe. As far as I know kommt jetzt erst mal die WM. Aber was ist daran so falsch? RAZER ist ja doppelter Weltmeister. Wer gewinnt eigentlich die Serie 5?