Sergeant Bash

  • Hey Leute


    Habt ihr schon mal die Säge, die hinten an Sergeant Bash montiert ist, im Einstaz gesehen?


    Also in der Folge mit dem Semifinale hat der Nominator Christian den Feuermann näher vorgestelle, aber die Säge hat er nicht erwähnt!


    Aber wenn ich Sgt. Bash von hinten sehe, sehe ich auch immer diese Säge


    Wer hat die schon mal im Einsatz gesehen? Ist die vielleicht nur eine Attrappe wie die hintere Schaufel von Shunt?

  • Also, ich erinnere mich zwar nicht, die schon mal jemandem etwas abschneiden gesehen zu haben. Aber die hintere Schaufel von Shunt ist auf jeden Fall keine Attrappe, sondern bloß zum Schieben gedacht. Übrigens, ist die jetzt hinten oder vorne?

  • Hm, wahrscheinlich eine Atrappe, oder noch nie zum Einsatz gekommen weil sein Flammenwerfer einfach spektakulärer ist

  • Ich glaub' die ist noch nie zum Einsatz gekommen, weil sie viel zu hoch für die anderen Bots ist, so dass die einfach drunter durchfahren. Oder kann er sie auf- und abbewegen?

  • Wiesu eine Atrappe? Sie dreht sich doch wenn man genau hinsieht. Aber ich glaube eher das sie wie sein ,,Feuerzeug" nur zur Show da ist.

  • EINE KREISSÄGE HINTEN!!!!!!!!!!!!!@ Börge


    Die Hydraulikschere ist VORNE und die Säge HINTEN und der Flammenwerfer OBEN. Also was lernen wir daraus?? Alles hat ein Ende nur der Sgt. hat zwei... *g*

  • @Fantex


    Ich habe in der letzten Folge Sgt. Bash nochmal genau von hinten gesehen - auch auf Video und es sieht NICHT so aus als könne er sie auf- und abbewegen. Wer es noch auf Video hat, sollte nochmal ganz genau hinschauen


    Und gedreht hat sich diese Kreissäge auch nicht.;)


    Seltsam ist auch - manchmal hat der Thermometerkiller die Säge dran und manchmal nicht - komisch

  • naja soweit ich gesehen hab war die säge 1 oder 2 mal abgebrochen
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 17.02.2002 um 13:45 Uhr von 23mal3 editiert.[/font]