• Also Die Waffe von Chaos2 finde ich am besten....

    Die schmeißt alles um *g*

    123Activate

  • Schwungräder sind die besten Waffen!

    Hydraulikzangen sind sehr gute Waffen!

    Flipper sind nicht mal richtige Waffen!

  • Also, Samy

    Ich mag beide gleich gern.

    Deshalg heiße ich !Razer! und in der Beschreibung von mir steht ´Chaos2- Fan´

    Konnte mich nicht entscheiden....

  • Weil die meisten gleich mit mehreren Kilojoules einschlagen, und vom Gegner nicht mehr viel übrig bleibt!

  • Ich stimm TC zu, Waffen müssen zerstören. Flipper sind zwar effizient, aber keine richtigen Waffen!

  • So?

    Und als Chaos2 firestorm aus der Arena geschmissen

    hat? War wohl auch ganz harmlos....

  • Flipper sind was für weicheier. :zzzz:

    Waffen müssen alles zervetzen können

    z.b.:

    Hypnodisk
    Razer
    Shunt

    und alle anderen guten Bots ohne Flipper

  • flipper sind vielleicht keine waffen, die zerstören, aber effizient allemal... wenn man es steuern kann. obwohl ja jetzt die meisten eh sicher gegen flipper sind...

  • ...da wär ich mir nicht so sicher, denn ein Flipper kann einem die Elektronik ganz schön durchrütteln, und da ist schnell mal was ab...da nützt es dir dann auch nicht viel, wenn du dich wieder aufrichten oder auf der anderen Seite weiterfahren kannst...

  • Man müsste einen Bot bauen, der vorne Flipdoor und hinten Trennscheibe hat! Das würde bestimmt fetzen.
    Sowas hat auch Rex Garrod vor,denn ich habe Pläne von Cassius III gesehen. Nicht schlecht.

  • Ja das ist klar. Aber ich finde die Idee echt gut.Dann nur noch ne echt gute Panzerung ,dann müsste man ziemlich unschlagbar sein.

  • Ok,hab mich ei bisschen falsch ausgedrückt. Sagen wa mal man(n) (oder vielleicht aich Frau ;) ) hat mit so einer Konstruktion ziemlich gute Chancen.