Schrege Bots

  • 1.heisst das schr[x]ä[/x]g

    2.hm, sehen alle lustig aus, aber the revolutionist kämpft doch nicht bei RW extreme, oder?

  • zu 1.Abkürzung für "Schräge" und "Schreckliche" = "Schrege"

    zu 2.Keine Ahnung!

    Kennt ihr auch noch ein paar Seiten wo man so`ne Schregen Bots bestaunen kann?

  • selbst ein kindergartenkind hätte wohl kein zweites mal gedrückt, wenn es nicht funst...:engel:
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 13.01.2002 um 20:14 Uhr von Marius editiert.[/font]

  • Milly ann Bug is wirklich schräg!

    Diese Fisur beim zweiten Kampf in RW..

    Einfach schräg!

  • "Einfach schräg"

    -lich! Milly Ann Bug ist wirklich SCHREG. Besser kann man es nicht beschreiben.Schräg allein reicht nicht. :drehtsich:

  • "Einfach schräg"

    -lich! Milly Ann Bug ist wirklich SCHREG. Besser kann man es nicht beschreiben.Schräg allein reicht nicht. :drehtsich:

  • Sehen nur noch schräg aus. Könnt man auch die ROBOT WASR CLOWNS nennen. Sehen halt cool/witzig aus

  • Milly Ann bug ist ja nicht der einzige.

    Gibt noch andere schräge Bots.

    Mir fallen sie im Moment nicht ein...

  • Mir fallen doch welche ein:

    Robopig, grave digger, und dieses knallpinke ding...

    Wie hieß es nochmal?

  • Ich weiss nicht was an den Bots so "schrege" sein soll


    Rosie the Riveter , Drillzilla und Manta nur als Beispiel sind verdammt starke Bots... und gleich zu setzen mit Razer, Hypnodisc oder chaos2.....


    zum design der Bots...

    Schon schlimmeres gesehen *fg* =)


    MFG

    Andre

  • Genau. Besser machen, dann lästern. Ich würde 99:1 wetten, daß z.B. Drillzilla alles plattmacht was ihr baut (was ich baue übrigens auch).


    MfG,

    scotchco

  • Das Wort "schrege" hat so wohl eine positive als auch eine negative Seite. So bleibt es den Leser selbst überlassen, welche Seite für ihm am besten dazu passen würde!

  • Ohhhhhhhh!!!!!!!!!

    Eine buddistische Lehre von jemandem der sich "SuddentlyDeath" nennt.( für Doofe die kein Englisch können: Plötzlicher Tod ) ;);)

  • lass ihr doch. was meinste denn "erfahrene frau über 60"?


    aber egal, ich find dieses Tut Tut so witzig :) aber irgendwie ist das doch nur eine art pyramide, oder? sieht irgendwie komisch aus...

  • Schon, aber warum mussten sie Drillzilla mit diesen bunten Teilen bekleben?