antrieb:caos2 vs tornado

  • Theoretisch würde Tornado Chaos 2 wegschieben. Aber in der Praxis sieht das anders aus. Den Chaos 2 flippt Tornado dann einfach davon.

  • Ja dann schiebt er ihn halt herum. Choas 2 ist ja speziell darauf gebaut worden um mit seinem Flipper zu kämpft und nicht wie Tornado um mit leistungstarken Motoren und einer harten Panzerung andere wegzuschieben und sie zu schädigen wenn er mit seinem Gewicht schnell in den Gegner crasht!


    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 07.01.2002 um 20:03 Uhr von Samy editiert.[/font]

  • Man könnte doch "einfach" eine Hälfte von Gemini durch eine Art Mini-Hypno-Disc ersetzen :)

  • Tornado Bosch GPA750 bei 36V mit Hawker Cyclone Akku's

    Chaos 2 Bosch GPA400 bei 24V mit Micro Kiel Akku's


    sagt glaube ich schon genug

  • ...ein "Mini-Hypno-Disc" is aber glaub ich nicht so effektiv wie der große. In einer kleinen Schwungscheibe kannst ja nicht so viel Energie speichern. Und wennst eine große nimmst, dann wird sich das vermutlich nicht mit dem Gewicht ausgehn.

  • ich denke das sich eine rotierende scheibe in

    der neuen runde, nicht so gut durchsetzten kann

    wie hypno.da sich die gegner darauf eingestellt haben.

    (panzerung) da eine scheibe die jetzt was bewirken soll doch enorm schwer sein muss.die anlaufzeit der scheibe wird immer lenger und somit ist man verwundbar,in dieser zeit.


    wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten

  • mein favorit ist auch ein starker antrieb (tornado)

    wenn er den gegner das erste mal an die bande geknallt hat

    hatten die schon gleich erste beschädigungen!

  • Ja @ KOR...


    Hypnodisc wurde überarbeitet, nachdem die 100 kg Grenze gesetzt wurde. Die Konstrukteure schienen aus dem Finale in Serie 3 gegen Chaos 2 gelernt zu haben und haben Hypnodisc mit einem Aufrichtarm ausgestattet. Dieser befindet sich direkt hinter der rotorscheibe, welche ebenfalls neu überarbeitet wurde. Die neue Waffe nach der Gewichtslimitänderung von Hypnodisc ist eine noch effektivere Scheibe, die allerdings etwas höher und etwas kegelförmig gebaut wurde.


    MFG, KB 21...