Razer

  • Schade, das Razer wieder ausgeschieden ist. Hätt ihm echt mehr gegönnt.

    Aber warum genau ist er denn diesmal ausgeschieden? Hat die Fernsteuerung versagt, oder woran lag das. Ich find das n bischen ungewöhnlich, das bei dem immer nur ein Teil der Steuerung versagt.

    Beim ersten mal konnt er noch fahren. Diesmal auch, aber wies aussah nur Vorwärts.

    Weis da einer ne plausible Erklärung?

  • Kam er in der Folge am Sonntag, wenn ja dann so ein scheiß hab ich verpasst!!

  • Razer enttäuschte wirklich, das Team sah völlig deprimiert aus, und als Razer in die Grube befördert wurde, spürte man echt ein wenig Mitleid für ihn.

    Die Fernsteuerung hat definitiv wieder mal versagt, er stand an der Bande und konnte nicht mehr zurückfahren, daraufhin war sein Schicksal auch schon besiegelt.


    Vin Man

  • Es ist auf jeden Fall peinlich. Was solls, 2001 ist er ja meister geworden.. zu recht!

  • Razer hat auf nationaler Ebene nicht allzu viel erreicht, im Vergleich Chaos 2 doppelter UK-Champ.

    Das muß ein Razer erst schaffen, 2 in a Row!


    Vin Man

  • "nicht allzu viel erreicht"


    Best Design Award - Robot Wars UK Series 2

    Battlebots Gigabot Rumble - Los Angeles, California 1999

    Kent Challenge Trophy - 1999

    Pinball Warrior Champions - Robot Wars UK Series 3

    Best Design Award - Robot Wars UK Series 3

    First Robot Wars World Championship

    Robot Wars International League Trophy

    Southern Annihilator - Robot Wars UK Series 4

    Second Robot Wars World Championship


    MfG,

    scotchco

  • Genau deswegen will ich ja so einen ähnlichen wie Razer bauen. Natürlich mit einem komplett anderen Design...


    mfg, vegetarier

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Da sind doch einige nur Gimmick-Preise die er da gewonnen hat, Flipper, Best Design, das is genauso wie Bester Soundtrack oder Bestes Kostüm bei den Oscars.


    Was zählt ist best Actor, und da hat Razer bei den UK Series in der Competition gegen Chaos 2 bei weitem nicht so viel erreicht.


    Vin Man

  • Wieso haben andere was gegen Bayern M.?


    Jeder hat seine Lieblinge und jenige die er nicht so mag.

    Razer ist einer von denen die mehr Poser sind und gut ausschauen. Ich bin echt gespannt was er in Series 5 leisten kann, Zeit wirds.


    Vin Man

  • Nur Poser und gut ausschauen? Der hat 9 Tonnen Druck auf m Stachel, wenn das keine derbe Bewaffnung ist weis ich auch nicht was du noch verlangst. Chaos 2 kann im gegensatz dazu "nur" Flippen - das allerdings gut.

  • Razer Zerquetscht JEDEN. 9 Tonnen sind ca. 90 Mal soviel wie ein Normaler Heavyweight Bot Wiegt.

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Goth666:
    Razer Zerquetscht JEDEN. 9 Tonnen sind ca. 90 Mal soviel wie ein Normaler Heavyweight Bot Wiegt.[/font]


    ... aber dazu muss Razer seinen Gegner auch erst einmal zu Fassen bekommen. Bei der Form/Größe einiger Bots ist das z.B. nicht so einfach.

  • Das Dürfte wohl weniger das problem sein, aber die Funkstörungen sind echt schlimm!

  • @ Vectrex


    Nun, die meißten müssen ja eh an den ran fahren wenn se kämpfen wollen. Von daher wird der wohl immer einen zu fassen kriegen. Das einzige Problem das ich da noch sehe ist, das der mit seinem Stachel keinen Griff kriegt.
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 02.01.2002 um 16:53 Uhr von Limulus editiert.[/font]

  • Ich finde das Razer nicht so ein guter Roboter, ja er ist dieses Jahr Meister geworden und hat sonst sehr viele Preise gewonnen, doch ich finde seine Waffe ist viel zu langsam