Razer

  • Warhead... Ich habe ihn zwar noch nie kämpfen sehen, jedoch sieht er nicht so aus, als ob er wirklich was reissen könnte. Ich bin jedenfalls gespannt...

  • ne schwungscheibe mit hydraulik betrieben...da denkst du das aknn nxi reißen? *räusper*...des reißt dir garantiert alles auf was an deinen bot ist

  • Ich habe nur dieses eine Bild gesehen...
    ausserdem wird mein Bot niemals gegen Warhead, Razer, V.I.R. & Co. kämpfen...

  • Ach ich glaube das Warhead ein bot ist der bestimmt einiges drauf hat den schlisslig sin das die Botbauer von Razer nur wozu braucht der Bot eigentlisch éine hydraulische Waffe wenn er eine Drehscheibe wie Hypnodisc hat ?

  • Die Scheibe kann von Position verändern, das ist hydraulisch angetrieben. Die Scheibe selber wird von einem Benziner angetrieben.

  • Achso wusste es nicht woher weist du das ?
    Ach ich bin auch in englisch im 8 semester also englische
    Texte versteht man doch in der 8 klasse doch relativ
    gut oder ?


    Es macht mich sauer das wir den erben von Razer nicht in Deutschland sehen können :smilybrennt:

  • scho aber nicht wenn man die texte selber nicht liest und man es gesagt bekommt am telefon...ich habe da ein bischen probleme die sprache zu verstehen, wobei das lesen und verstehen recht einfach ist...aber egal gehört hier aunet so rein *g*