Razer

  • Hallo Jungs !

    Ich bin nach Amerikaaufenthalt wieder in Germany. *freu* Schön Euch wieder zu sehen.

    Mein Belangen:

    Ich suche immernoch ein Kurzvideo, indem Razer sein Powerposing vorführt

    und Wheely Big cheese wo er das Auto umwirft.


    MFG, KB21...

  • Razer ist doch wirklich gigantisch oder ?
    Razer kraft sollte man nie unterschätzen mit einem Hydraulischen druck von 9 Tonnen
    kann er locker Titan zerquetschen und das soll doch was heissen. Zweimal hatte Razer
    den Titel für das beste design. Er hat auch duzende von Titeln von verschiedenen Robotkämpfen wie zum Beispiel : den Battlebots Gigabot Rumble, Southern Annihilator und den Yorkshiee Meisterschaften. Tja somit hat er mehr Titel abgesahnt als Chaos 2 (dabei habe ich noch nicht mal alle Siegestitel erwähnt.)Schade nur das er in Robotwars nur einmal Champion würde er hat wirklich nur Pech einfach Pech. In der zweiten Staffel kam Agrobot durch also ich meine doch wie blöd ist eigentlich die Jury gewesen Agrobot wurde so niedergemacht wie noch nie Razer hatte sich dabei einfach sich selber matt gestellt. Doch die Jury hätte sich doch trotzdem für Razer entscheiden sollen. Die dritte Staffel war auch Scheisse Razer hätte wirklich Pussicat fertig machen können aber nein der scheiss Funkkontakt das Team von Razer kann einen Hydraulische Quetsche bauen kann aber keinen vernünftigen Funkkontakt einbauen. OOOOOOOhhhh Mann wenn das geklärt wäre dann hätte er pussicat locker fertig machen können und wär dann in der Semi und da bin ich mir sicher er hätte Chaos 2 gewaltig in den Aa...... ach ihr wisst ja schon wo er treten würde.

  • Ja Razer is schon geil! ICh finde aber Nightmare um Häuser besser. Auch wenne r ein Battlebot is.

  • Irgendwie erkenne ich da ausser schatten udn etwas Metall nur ne Autofelge. Klär mich mal auf was das ist

  • Das Foto gehört Team Razer nicht, das hat jemand anders genommen. Jemand hat das gleiche Foto auch schon im Englischen Forum in seinem Profile gezeigt (in die Postings können keine Foto's) und Vinni Blood (team Razer) hat da nichts zu gesagt. Und er hat das Foto gesehen.

  • Auf dodgy Deutsch:

    Traurig, kann niemand direkt mit Bildern auf robotguru.com verbinden, während es unsere wertvolle Bandbreite verwendet. Die Verbindung mit Seiten ist okay. Traurig für die Unannehmlichkeit.

    Das Bild, das auf robotguru.com verwendet wird, ist vom Battlebots technischen Forum und wurde vor dem am Roboter Wars.co.uk bekanntgegeben.

  • Aber dieser neue Bot vom Team Razer Warhead hat kaum eine enlischkeit mit seinem Vorgenger Razer sondern erinnert mehr an Hypno Disc.

  • wo erinnert der denn an hypnodisk? und wer sagt, dass razer der vorgänger war? das war der sicha net die kämpfen denke cih doch mal mit den weiter...denke ich halt