Tripulta Raptor

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja toll, aber der Link ist tot...


    Wenn du jetzt die 122x81px großen Bilder auf deiner HP auch noch so komprimierst, daß sie durchschnittlich keine 109KB groß sind, dann, ja dann würde sich deine Seite auch in annehmbarer Geschwindigkeit aufbauen...


    Nur so'n Tipp...

  • Ahhh verdammt... das war jetzt auch dumm von mir. Die von mir angesprochene Fremdseiten-Link-Sperrung greift ja natürlich auch bei dieser Verlinkung...


    Aber im Grunde ist Geocities an allem schuld.


    Kopiert einfach mal den Link und gebt ihn direkt in den Browser ein. So sollte es doch funktionieren, oder? :)
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 22.12.2001 um 21:00 Uhr von Vectrex editiert.[/font]

  • Das dass nie funzt! Das gibts doch ned! Aber wer ihn gesehen hat, hats gut. Der is schon geil.

  • Mamamia, nich schlecht dass Teil, wenn hinter de3r Zange genug power stecht, bringt das teil schon was

  • Schade. Battlebot, aber ich denke mal das er sicher auch in den RW´s kämpfen könnte. Er ist ja nicht regelwiedrig:drehtsich:

  • Vielleicht ist der Druck zu hoch?


    Abgesehen davon: Die Schläuche sollten ein bischen besser verstaut werden, sonst ist schnell essig.

  • ich hab das pic mal bei mir geuppt, dasses alle sehn können:



    goil!!!

    mich wundert aber das der net nach vorne *überkippt*

    schaut doch sehr so aus als wär der schwerpunkt recht weit vorn!

    ansonsten endgeil das ding...

  • der schwerpunkt vorne? NE das glaub ich nicht. Schau mal die Dreis Zähne an. Die sind aussen dick und ihnen ausgefräßt. Die können ned so schwer sein. Und wenn BAtterien, motoren, Hyraulikzeugs alles in seinem BAuch ist ist der Schwerpunkt sicher da!:drehtsich: