HR sind nicht nach den Regeln gebaut worden !!!

  • Ich glaube nicht das die HausRobots die Regeln einhalten !!

    Die sind bestimmt viel schwerer als erlaubt !! :rulez:

    =>

  • Wenn die Teile Den Regeln Entsprechen würden, währen die ja nicht mehr gefährlich. Bots wie Hypnodisc würden die einfach Fertig machen.

  • So was aber auch!

    Denk doch mal nach A.S.D.!

    Als HR müssen die sich doch auch durchsetzen können!!:kettensaege:

  • Entsprechen nicht den Regeln! Das ist ja ein riesen Skandal! Boaaa! Es sind ja auch nicht um sonst die Houserobots. sonst wären sie ja die ,,Vom House gebauten Kampfroboter die sich an jede Regel halten." Bitte, erst denken, dann posten

  • Nehmen wir einmal an einer wie Chaos 2 kommt und setzt seinen Flipper an. Dann würde kein HR mehr stehen, wenn sie nach den Regeln konstruiert wären. Keiner hätte mehr Angst vor ihnen und jeder billige Robot würde sie angreifen!

    :uzi1:

  • Mathilda tat mir echt leid! ;(

    Die wurde ja "halb-ausgezogen"! *gg*


    Oder der "Chef house-robot"!

    Der hat ja zwischendurch auch mal gebrannt. :jeah:


    Aber Hypnodisk hat ja, ich glaube Shunt, mal ausversehen angegriffen. Den hat's voll zur Seite gehauen. :recht:

  • wow, so was aber auch, das hätte ich nie gedacht, so was aber auch, ein Skandal ist das, das ist ja nicht nach den Regeln... also wirklich... die sollen sich schämen!

    Natürlich sind die nicht nach den Regeln gebaut!

    Uuund der Preis für das bescheuerste Thema das es gibt geht an... den Gründer dieses Themas...

  • Wenn du genau hingesehen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass dieser Thread schon EIN JAHR ALT IST!

  • Ja und? Ich hab meine Meinung gesagt! Und ob der ein Jahr oder einen Monat alt ist ist mr egal!