Schwächen der HR

  • Die größte Schwäche der HR dürfte darin liegen, dass sie, wie jeder andere Bot auch, von ganz normalen Leuten ferngesteuert werden, die von Zeit zu Zeit einfach Fehler machen.

  • Sowie daß sie auf "Show" gebaut sind. Die sollen gut aussehen, und eine gute Show bieten.


    Die meisten Bots tun weder das eine noch das andere.


    MfG,

    scotchco

  • Von echten Schwächen zu sprechen, ist eigentlich nicht sinnvoll. Zwar sind Matilda und Sgt. Bash, für sich alleine betrachtet, sicherlich zu "knacken", aber da die Jungs des Öfteren "im Rudel" zuschlagen, sollte man Konfrontationen wohl besser aus dem Wege gehen.

    Bis auf Sir K. liegen alle wohl auch gewichtsmäßig in einem Bereich, dass ein sauber gemachter Flipper sie eigentlich umwerfen können sollte. Aber was nützt das? Den Ärger mit den lieben Kollegen überlebst du garantiert nicht.

  • Er hat aber nun mal seine Arme. Ausserdem hat er ca. 2,8 x soiel Traktion wie dein Bot... Da ist schubsen schon ganz gut...


    MfG,

    scotchco

  • Hey, das ist der Schiedsrichter! Wen interessierts, wo der seine Schwächen hat? Wenn du dich mit dem anlegst, kannst du garantiert sofort nach Hause fahren!

  • Der "steht" gar nicht, sonder fährt. Bei dem, was es im Moment bei uns zu sehen gibt (Serie 3), ist er aber noch gar nicht dabei.

  • Er hat doch gar keine Waffen.... Oder Boxt bei einem Boxkampf etwa der Schiedsrichter mit?!:kettensaege:

  • bei der widerholung des finales hab ich mir sir grill a lot mal genauer angesehn.


    seine schwäche ist in den ketten die winrd vorne nur mit den armen geschützt. wenn man eine gutr flex zambringt hat man leichte chancen ihm die retten abzuschneiden. hd´s langspielschallplatte reicht ber bei weitem nicht aus dafür. wobald die ketten weg sind, hat er soviel grip wie ein auto das aucf den felgen fährt (de facto null).


    keine schlecht leistung von Chaos2 sowohl serie 3 als auch serie 4 zu gewinnen. (so nebenbei bemerkt)

  • Der "REF-BOT" zählt Dich aus und gibt Dich zum Abschuß frei:-O

    Du wirst ihn in nächster Zeit in Action sehen.

  • Also gut...lasst uns sammeln:


    Mathilda & der Schaufelbagger mit dem Hämmerchen (verflixt mir ist grade der Namen abhanden gekommen) sind beide schon geflippt worden...beides mal Chaos2...die sind gewichtsmäßig wohl zu erledigen wie man sieht...


    Srg. Bash....hm naja dürfte schon einige schwirieger werden da drunter zu kommen...


    und Sir k. naja vielleicht wenn sich der neue Flipperbot aus Staffel 4 gegen Chaos 2 kämpfen müßte und sich beide gegen Sir K. verbünden würden? Das wär jedenfalls einmal meiner Meinung eine interessante Begegnung...


    MFG, KB 21...