Sgt.BASH voller LOOSER

  • Habe am Samstag gesehen wie ein normaler aber guter Robot

    Sgt.Bash zertrümmert hat was haltet ihr davon ???


    eure Meinung ist mir wichtig.


    meldet euch

    RoBoMeN:bounce::recht::Hypnodisc:

  • 1. musstest du das thema 2x starten?

    2. das am samstag war ne wiederholung

    3. jedem seine meinung

  • des is halt wemmer 2mal auf absenden klickt, dann kommt des au 2 mal, des passiert halt wernn zb mal die verbindung e bissle streikt. aber sonst: ich find sgt. bash netmal so schecht, der reisstz seine Gegner wenigstens mal richtig auf

  • ist ja gut... nur irgendwie finde ich, dass sgt.bash zu lange braucht, um sein ding da vorne irgenwie auszurichten. und sein flammenwerfer würde eh nur stoffetzen abfackeln...

  • Das ist ja das Problem bei seiner Zange, da muß erst einmahl was dazwischen kommen und solange stillhalten bis er richtig zugepackt hat.

  • Wenn der Motor ausfällt halten alle still...aber mal im ernst: Sgt.Bash ist weniger effektiv als irgentwer sonst von den Houserobots. Der kann ja echt kaum was. Nur Mathilda ist schlechter.

  • Den Flammenwerfer von Sgt. Bash finde ich irgenwie nutzlos. Es sei denn ein anderer Bot is außen aus brennbarem Material (so wie der Käfer letztens=)).

    Man weise mich zurecht wenn ich falsch liege... ;)

  • 1. @Yupju. Nein, Matilda hat doch vorne noch zwei so komische Zacken, die auch als Hubarm dienen.

    2. Sgt. Bash ist kein Loser!!=( Nur weil ihm das ein mal passiert ist. Ausserdem Ist seine Zange sehr effektiv. Und wer daran etwas auszusetzten hatt, soll es selber besser machen!:kettensaege:

    3. Dient der Flammenwerfer großteils nur zur Show, aber wenn da Teils so häßliche Maikäferroboter aus Fell kommen, hatt er die Pflicht den Abzufackeln. Die sind ja pothäßlich!

  • alex, könntest du deine smilie anzahl etwas herunterschrauben?
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 12.12.2001 um 14:59 Uhr von Yupju editiert.[/font]