Firestorm

  • Das Bild ganz oben ist nicht Firestorm, sonder Firestorm 3, Firestorm (1) hatte nen ganz anderen Flipper


    MfG SPAS12

  • Ich hab da mal 2 Fragen.

    1.Wär es nicht besser gewesen wenn Firestorms

    Team den Flipper andersrum angebracht hätte?

    2.Firestorm 1 hat an den Flipper so ne komische

    schwarze Fläche.Wo zu ist die?


    123Activate

  • Nein das ist eine schlechte möglichkeit von dem was ich bei meinem VIR geplant hatte.

    Jedoch ist dies nie zum Einsatz gekommen da Firestorm zu wenig Strom hatte!

    Es ist so ein Hochziehmechanismus....das sind so etwas wie fließbänder der entgegengesetzter fahrtrichtung sich drehen sollten um den gegner darauf zu ziehen...wurde aber nie aktiviert da dies totaler schwachsinn ist....

    erklären kann ich es nicht aber bei versuchen sieht man es......achja zu dem ersten teil....das war bei firestorm 1 nicht möglich! denn wie jeder gesehen hat arbeitet diese flipper sehr langsam und ist nicht mit "hochdruck"-pneumatik....stellt euch das sing andersrum vor...der hubweg ist zu minimal um den flipper so senkrecht nach oben zu bekommen...damit kann niemand seinen gegner umkippen sondern nur anheben...also es ist sehr gut überlegt...achja wie gesagt auch so war mein VIR geplant...langsam sehe ich viele ähnlichkeiten....

    ich hoffe ich habe euch geholfen

  • [glow=skyblue][/glow][glow=royalblue][/glow][glow=blue][/glow]

    Stimmt das ist Firestorms flissband.Ich finde es wäre besser wenn Firestorm3 ein Flissband und einen Kick Flip wie Chaos2 hat!

    FIRESTORM3 RULEZ

  • Nochmals zu Slavor:

    Ich finde das genialste an Firestorm ist der Aufbau, so dass er sich wieder leicht umdrehen kann, wenn er am Dach liegt. Leider hat ihm das gegen Chaos2 überhaupt nichts gebracht.