Welchen Robo findet ihr am besten? kein houser.

  • Meine Favouriten sind

    -Nightmare

    -Minion

    -Eradicator

    -Golem


    Ich denke Hypno ist zwar recht schön und stark aber Minion schlägt ihn alle mal!

  • Mich würde ein Match zwischen Chaos II und Tentomoushi interessieren, da es Chaos II z.b. nichts bringen würde wenn er Tentomoushis Maul aufkippt.

    Die breite Masse von Moushi ist schwierig aufzuheben denk ich, wenn dann maximal seitlich.


    Fazit: Topstar vs. Jobber.


    Vin Man

  • aber tentomushi kämpft in der mittelgewichtsklasse und ist deshalb ja viel leichter. deshalb würde chaos2 damit eh keine probleme haben.

  • 1)Firestorm 3=)

    2)Firestorm 2:-D

    3)Firestorm:)

    4)Chaos 2;-)

    674)Hypnodisc:jeah::uzi1::Hypnodisc::mg1::heul::kotz2:

  • 1st Chaos2

    2nd Hypnodisc

    3rd Razer (wenn denn mal die Fernsteuerung funzt)


    MFG, KB 21...

  • 1.Mauler (Desin)

    2.Son of Whyhachi (Wie auch immer man das Schreibt)(Erfolg)

    3.Razer (Erfolg)

  • Erstens schreibt man es"Dead Metal".Und Zweitens

    steht in der Überschrift kein houser.

  • Alsoo...

    Ich mag Chaos2 und Razer am liebsten.

    Und Hypnodisc und Firestorm und.....

    :engel:

  • Wheely Big Cheese ist cool! Sein Problem ist, das der Zylinder bei zugeklapptem Maul fast parallel zum Boden steht, und er deshalb anfangs keine hohen Gewichte stemmen kann, wie man bei Sir K. gesehen hat. Aber für die normalen Bots reicht es allemal.

  • Ich finde meinen eigenen (meine eigene Strichzeichnung) immernoch am besten und das sollten alle die einen BOT bauen tun!!!

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Ich hab aber nicht vor, einen Bot zu bauen, zumindest noch nicht, dafür reicht das, was ich an Taschengeld so bekomme nicht ganz. Aber planen tue ich auch schon eifrig...

  • 1.Razer,wegen der superstarken Waffe.

    2.Hypnodisc,der treffsicheren Kreisssäge.

    3.Chaos 2,mit dem gutem Power Flip-UP.

  • 1.Razer,wegen der superstarken Waffe.

    2.Hypnodisc,der treffsicheren Kreisssäge.

    3.Chaos 2,mit dem gutem Power Flip-UP.

  • Hypnodisc und ne Kreissäge, hä? Kannst Kreissäge wohl nicht von ner Schwungscheibe unterscheiden?