Welchen Robo findet ihr am besten? kein houser.

  • Welchen Roboter findet ihr am besten?


    Bei mir 1.Pussycat 2.Hypnodisk 3.suddycal dendecie->O->O;-(:-D:-D:-D:-D:-D:Hypnodisc:

  • Hey warum wurde mein Post gelöchst?!?!?!?!?!?!?!


    Ich find Hypnodisk am beschden!!!!!

  • Ich find Gravedigger am besten.;-)

    Aber Hypnodisc und Pussycat sind auch nicht schlecht....:engel:

  • Hypnodisk

    Suicide

    Pussycat


    Also Hypnodisk ist sicher der mit der stärksten Waffe.

    Suicide kann man nicht umkippen

    Pussycat kann man auch nicht umkippen aber sonst äääääääääääähhhhhhhhhhhhh.

  • Im allgemeinen ist denke ich Chaos 2 der beste. Dies wuerde denke ich anders sein wenn Rex Garrod noch an Robot Wars teilnehmen wuerde.


    Gravedigger ist nur eine slechte Kopie von Cassius.

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Börge:


    Gravedigger ist nur eine slechte Kopie von Cassius.

    [/font]


    Du willst mir doch nicht allen ernstes meinen Gravedigger schlecht machen oder?=(

  • Wenn ihr Cassius kennen wuerdet, wuerdet ihr auch wissen was ich meine. Gravedigger sieht Cassius sehr aehnlich in der Form, Cassius ist aber aelter. Und das Konzept ist das gleiche. Nur Cassius ist viel schneller, und der Flipper ist auch viel staerker und schneller.

  • THORGRIM ist sicher au nicht schlecht.

    OVERKILL hat auch eine nette Klinge.

    Weiss jemand die links zu den bots:tazbot, Disector?:messer::messer:

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Börge:
    Wenn ihr Cassius kennen wuerdet, wuerdet ihr auch wissen was ich meine. Gravedigger sieht Cassius sehr aehnlich in der Form, Cassius ist aber aelter. Und das Konzept ist das gleiche. Nur Cassius ist viel schneller, und der Flipper ist auch viel staerker und schneller.[/font]


    Ich kenne cassius schon aber besser ist der nicht.

    Ich will ihn ja nicht schlecht machen aber Gravedigger hat es immer hin ins semi Finale geschaft Cassius nicht.:recht:

  • Am besten finde ich?

    1.Razer 2.Hipnodisk 3.Possycat :Hypnodisc: :kettensaege:


    123Activate :mg1:

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von otto.zech:
    Ich kenne cassius schon aber besser ist der nicht.


    Ich will ihn ja nicht schlecht machen aber Gravedigger hat es immer hin ins semi Finale geschaft Cassius nicht.:recht:[/font]


    Cassius hat es nicht ins Semi Finale geschaft, aber er war schon mal im Finale (verloren von Pannick Attack). Cassius war auch der erste Roboter mit einem Srimech (konnte sich wieder auf die Raeder stellen, nachdem er geflipt wurde). Cassius ist meiner meinung nach viel besser dan Gravedigger, Gravedigger ist echt nur eine schlechte Kopie.

  • Razer, Hypnodisk, und Pussycat sind zur Zeit die besten Bots die ich kenne


    Razer und Hypno wegen der Waffe

    Pussycat wegen dem genialen Design - Innovationen im Design sind ja eher selten