Hypno Disc killt alle

  • Hallo hier ist Hypno Disc


    Weiß irgendjemand ob Hypno Disc Irgendwan noch mal kämpft:heul::Hypnodisc::uzi1::mg1:123Activate

    Also meldet euch schnell:freunde:

  • ja, übernächste sendung. da is das Semifinale. Ansonsten kannste auf der page vom team prepender oder wie die heissen ein viedeo mit hypnodisk runterladen

  • Mit der übernächsten meinst du doch sicher den übernächsten Sonntag und nicht schon den nächsten. Samstag läuft um kurz nach 14 Uhr ja auch Robotwars.

  • Ich wette mit euch dass Hypno Disc sogar die House Robots besiegen könnte!!!!

    :uzi1::mg1:

    :kettensaege:->O

    :schlagen:

    :Hypnodisc:

  • Hab Hypnodisc noch nie kämpfen gesehn...

    Was is denn so toll an dem Bot? Sieht für mich so aus als wäre er unterhalb der Scheibe bzw. durch Umwerfen ziemlich verwundbar...

    Klärts mich auf falls ich falsch lieg.:Hypnodisc:


  • ;) Wirklich noch nicht gesehen? Theoretisch könnte man Hypno Disc durch Umwerfen einfach ausschalten. Allerdings wird das auch nur von hinten oder seitlich hinten gut funktionieren. Vorne bzw. auch noch seitlich vorne wär ein Angriff mit einem Hebearm/Flipper fast schon Selbstmord. Denn so eine nette Schwungscheibe mit Klingen dran "haut richtig rein" :)
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 10.12.2001 um 00:37 Uhr von Vectrex editiert.[/font]

  • Der neu Bot kann sich eh selbst aufrichten!

    @SW: in seinen beiden ersten Kämpfen in der Serie 3 hatte Hypnodisk Roboter mit äußert unzureichender Panzerung vorgelegt bekommen (gut vom Veranstalter ausgesucht). Der hat ganz schön die Fetzen fliegen lassen! Im 3. Kampf zeigte sich aber das bei einer guten Panzerung sich Hypnodisk zum rosa Plüschhasen verwandelt (auch wen er gewonnen hat).

  • Berzerk 2 hat auch ziemlich einstecken müssen, auf meiner HP habis´chn bild davon (unter Hypno`s section)

  • ist hypno nicht wowiso schwer zu kippen wegen der gyroskopischen kräfte? die scheibe is ja recht massiv und dreht schnell...

  • Haben es nicht alle rotierenden Waffen durch die neuen Panzerungen zu kommen schwierigkeiten? Das find ich dann eine gute AXT schon besser