Hypnodisk forever!!

  • uhmm was für nen motor (übersezung/getriebe) hat denn hypno?

    wir bauen an unserem microwars-bot mit einem ähnlichen prinzip, und müssen uns ja was "vorstellen" (alles im verhältniss nat.)


    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 01.12.2001 um 20:43 Uhr von Hardcore editiert.[/font]

  • Bosch GPA 750


    Ich würd mir halt mal Hypno-Disc's homepage anschauene, die haben da einiges an Info. Ob sich das Prinzip allerdings so einfach auf kleinere bots übertragen lässt...


    MfG,

    scotchco

  • du musst dann bei deinem microbot viel Gewicht für die Scheibe einplanen, denn je mehr masse desto mehr bewegungsenergie kannst du draufgeben

  • @spas12 das is uns schon klar....

    warum nicht @ scotchco? wenn ein grossteil der masse auf der scheibe ist, muss sie sich nur "schnellgenug" drehen... deswegen meine frage nach der übersetzung... sache wie äxte oder so kommt in der gewichts/größenklasse eh kaum in frage, da man kaum genug power in irgendeiner form (motor/pneumnatik) so zusammenquetschen kann. deswegen die "disk" idee, weil auf geschwindikeit (und die is ja recht wichtig) bekommt mans auch relativ leicht..


    müsst ihr mir alles nachmachen? jez hat der rulez smilie plötzlich robotwars rulez draufstehen :p naja gute ideen setzen sich durch *freu*

  • Ich freu mich ja sssssoooooooooooo drauf, aber ich hätte auch gerne Razer im Semifinale gesehen

  • Ich hab auf meiner HP grad ne speziele Hypnodisc section eröffnrt, wo ich 4 Videos und ein paar Videos von Hypno draufgstellt. schaut mal rein.+


    MfG SPAS12

  • Ähm is Golem wirklich gut?


    Nicht das ich sage ich könnts besser oder so, aber zum Vergleich zu anderen BOts?

    Der hat ja gar keine WAffen wie will er den Gegner kaputt machen?

  • "Ähm is Golem wirklich gut?"


    Wird sich am Samstag weisen. Wenn nicht bei der WM die Regler versagt hätten wären Sie mit Sicherheit Weltmeister geworden (naja, vielleicht...).


    Waffen: Die besten Waffen heissen: Grube, Killalot, Shunt, Dead Metal, Bash, Matilda. Und DAVON hat Golem genug - nämlich das korrekte Konzept um diese Waffen einzusetzen!


    MfG,

    scotchco