Hypnodisk forever!!

  • Nein, geh mal auf die seite vom extreme team oder wie die jetzt heissen, zieh dir das video mit hypnodisk und nasty

    =>Hypno verliert und nasty fast unbeschädigt

  • hmmmm "fast" unbeschädigt ist gut.....=)=)


    Technische ausfälle gehören dazu......

    gewonnen ist gewonnen=)

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von SPAS12:
    Nein, geh mal auf die seite vom extreme team oder wie die jetzt heissen, zieh dir das video mit hypnodisk und nasty


    =>Hypno verliert und nasty fast unbeschdigt[/font]


    Wie hei+AN8-t denn die Website? Ich hab den Kampf mit Hypno leider verpasst,

    und nur nen kurzen Ausschnitt in der Vorschau gesehen.

  • Eines Tages wird Hypnodisk noch richtig Fertig gemacht! Ich warte schon drauf!

  • musch malö auf schotchos seite inde links schaue, das tem heisst jetzt pretender oder so

  • Team Tremender


    Sehr nette Seite, viele Infos, und Photos von "Flensburger Power" nach dem Fight "zur Abschreckung".


    MfG,

    scotchco

  • @ Andre, ohne dich zu beleidigen: Der/Die/Das "Flensburger Power" ist nicht grade ein Guter Bot.

  • Dazu sage ich mal eins:


    Jeder Bot der funktioniert ist per Definition ein "Guter Bot".


    Nur Bots die's nur im Kopf oder auf dem Papier gibt sind keine "Guten" Bots.


    Der behämmertste Bot der in der Arena rumeiert ist immer noch 100-mal besser als das genialste Konzept auf dem Papier!


    Oder, kurz gesagt: erstmal bessermachen!


    MfG,

    scotchco

  • FP is immer noch besser als manch bot den ich buisher gesehen hab (crocodilatron usw.)

  • "FP" ist bzw. war kein guter Bot aber immerhin waren wir eins von insgesamt 4 deutschen Teams die die Sache ins Rollen gebracht haben.....

    Außerdem hab ich hier mit einem fertiggestellten Bot und 3 absolvierten Kämpfen gegen Gegner wie Razor, Manta, MAximill, und sogar Golem mehr vorzuweisen als viele andere hier....

    Keine Angst ich nehms dir schon nicht übel, =)

  • Wenn mein Bot fertig ist und den Regeln Entspricht dann würden die mich schon nehmen.Ich meine..ein Goth bei Robotwars, da hätte Christian mal wieder was zum Ablästern =)

  • Booooaaaaaa du willst einen bauen?


    Die meisten schreiben hier sowas wie: wenn MEIN bot fertig ist dannn....


    Ein Großteil wird es wohl nie schaffen, und der Rest wird wohl nie gegen FP ankommen. Also erst lästern wenn ihr einen besseren BAUT und nicht PLANT


    MfG SPAS12

  • Hast du mich richtig verstanden?? Ich habe nie ein Wort darüber Verloren das mein Bot Besser wird als FP. Ich meinte nur das Die Deutschen BOts (Ausser GOLEM Vielleicht) bisher mit den Britischen Kollegen nicht zu Vergleichen sind.