• Hi @ all,


    hab das Pic von diesem HouseRobot auf der englischen RobotWars HP gefunden .

    ??? Refbot ???

    Hat den jemand schon während eines Kampfes in der Arena gesehen ?


    PS : Sergant Bash is auch nich grad oft dabei oder?)


    :Hypnodisc: :baller2: :mg1:

    ->O

  • Der Bot muss nicht unbedingt dabei sein!
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 16.11.2001 um 17:55 Uhr von dead editiert.[/font]

  • Das liegt glaub ich daran, daß den no net so lang gibt, allright? :recht:


    edysceus :bounce:[glow=orangered][/glow]
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 16.11.2001 um 17:07 Uhr von edysceus editiert.[/font]

  • Das liegt daran das er nicht aktiv an kämpfen teilnimmt. Sondern er is der Chef löscht die HR wenn sie brennen, oder misst die 10 Sekunden Standzeit bevo die HR eingreifen dürfen.

  • Als [SIZE=3]Sir Killahlot[/font] brannte habe ich nirgenswo einen [SIZE=3]Refbot[/font] gesehen, eigentlich habe ich Refbot noch nie in Aktion gesehen!!!:kettensaege::uzi1::mg1::recht::Hypnodisc::schlagen::baller1::baller2::jeah:

  • Wir sind bei den Ausstrahlungen ja auch erst in Serie 3, von 1999, den Refbot gibt's erst später.


    MfG,

    scotchco

  • Das SG Bash nicht oft dabei ist liegt daran das es 5 House Robots giebt und wieviel Ecken hat die Arena?

  • Lass mich raten.. warte.. ich habs gleich... ne ich komm nicht drauf...


    Ne, aber mal ernst: Warum setzt matilda nich aus?, die is doch die lahmste!

  • Man brauch einen(eine) Trottel(in) damits auch was zu lachen gibt!!!:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

  • Ich glaube einer. Soweit ich das verstehe die Special-Effects Leute, die die Dinger auch bauen (bzw. reparieren).


    MfG,

    scotchco

  • oh... wenn ich mir das vorstelle, einer hängt da so an der ganzen fernsteuerung und muss alles bedienen...

    Die haben ja auch kameras, irgendwie, wenn die sicht durch die kamera gezeigt wird, erkennt man so gut wie nichts mehr... so eine axt runterrasen, oder die greifarme...

  • Refbot ist uebrigens einfach ein Schiedsrichter, er kann ab Serie 5/Extreme auch gelbe und rote Karten geben an die Houseroboter. Er hat uebrigens auch einen Feuerloescher an Bord damit kein Feuerwehrmann in die Arena muss wenn ein Roboter brennt.