Kann man eigentlich auch ...... ???

  • Ich wollte mal fragen ob man so eine kleine Fernsteuerung von den Fernlenk Autos (diese von Nikko und all den anderen Firmen)für den Bot nehmen kann

    Natürlich mit einen paar Änderungen oder auch nicht

    Ich hab nämlich ein paar von solchen Steuerungen


    :drehtsich: :engel:

    :sleep::sleep::bounce::bounce:

    :uzi1::kotz2::mg1::messer:

  • Schau mal wie viel Mhz sie haben


    du kannst nähmlich nur mit Mhz 40 teilnehmen

  • die haben so eine minimale reichweite, das ist viel zu unsicher....wennde da nen schöner stahlbot ist der die funkstrahlen ablenkt und die noch dazu so minimal sind haste nix zum, steuern...ich habe auch gemerkt dass robotwars nichts zum sparen ist...

  • meine haben alle 40 mhz oder wie das heißt

    Aber du hast recht V.I.R die haben ein zu schaches Singnal oderso ähnlich=):-Q:);):bounce:

  • Moin, cycle was geht?:baller1::baller2::bounce::mg1::kotz2::-(:engel::smilybrennt::freunde:

  • @ Digger & Cycle: Diese ganzen Smilies sind doch wirklich nicht nötig.... oder?:engel:

  • Kann ich nur zustimmen. Die Fernsteuerungen die bei den Nikko-Modellen dabei sind, sind wirklich das billigste vom Billigen. Geld in eine gute Fernsteuerung zu investieren is sicher kein Fehler.

  • ne gehd nicht.Wie willste den da nen Regler anschließen? Die haben doch alle ein kleines board wo der empfänger eingebaut ist und zwei kleine rgler mitdrinen die je einen 5Voltmotor ansteuern. Wie willst den da was tun?