• Ich wollt villeicht an meinen Bot ne Kamera anbauen Weil man immer so Hoch oben sitzt und weil die Arena so dunkelm ist noch 1 oder 2 Scheinwerfer.

    Was haltet ihr davon?:-O

  • Dir ist schon bewusst daß die:


    A) Nicht versichert und

    B) Hinterher kaputt


    ist?


    MfG,

    scotchco

  • Dann umantelt man die Kamera mit einer Paqnzerung und außerdem soll es nicht so eine sein wie die von Matilda sondern so eine wie dieser eine hatte

  • Scheinwerfer brauchst du nun wirklich nciht, die Arena ist so gut beleuchtet, dass wie ich glaube sogar der sensor von 101 gestört wird!


    mfg, vegetarier

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Wie wilste denn dein Kamerasignal zu dir hinbekommen? Per Funk? Vergiss' es. Dürfen vielleicht die Fernsehleute, aber du nicht.

  • Das mag vor Jahren mal erlaubt gewesen sein (3. Serie 1999) aber z. Z. ist es imho undenkbar :jeah:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Wozu um alles in der welt brauchst du eine kamera???


    1.) Überflüssiges Gewicht

    2.) du siehst nur in eine richtung

    3.) bist du Kurzsichtig???, sei doch froh das du hoch oben bist.


    zu "kamera panzern" woher willste den panzerglas herkriegen?

    wie willste das denn finanzieren?


    Wie sieht dein bot eigentlich aus?

    :kettensaege:

  • mein bot sieht von der seite so aus:Er ist so ähnlich wie Firestorm hat nen Flipper und ne Axt

  • In der Arena ises doch nicht dunkel, vielleicht hast du deinen Frenseher dunkel Eingestellt. Aber ín der Arena ises sicher nicht dunkel

  • Überleg dir vielleicht nochmal genau ob dir die kamera einen vorteil bringt, bevor du geld dafür ausgibst,


    ansonsten viel glück!=):-)

  • Man du hast Recht


    ich hab grad ein video der 5.staffel gesehen und hinter jeden Team ist ein RIESEN Monitor(in den Hochstand)

  • so riesig ist die arena doch auch nicht, das man diesen Aufwand mit einer kamera braucht...


    MFG, KB 21...