Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Österreich

      Hi an alle da drausen . ich hab da mal ne frage:RW gibt es in den USA, UK, D. ... aber gibts so was in Österreich? hab bis jetzt noch nie was davon gehört.Es ist nur, weil:

      Ich würd auch gern nen Roboter mit einem(vielleicht sogar irgengwann vorhandenen Team) bauen. Könnt ihr mir helen?

      Ach ja und weiß wer wo ich fachtechnische infos herkriege?



      Danke schonmal im vorraus!!!=):-)=):-)=):-)=):-):rulez:
      [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 02.01.2002 um 02:46 Uhr von Kill editiert.[/font]
    • RE: Österreich

      Wer sagt, dass es Robotwars in Deutschland gibt? Es läuft im TV aber das ja auch bei auch (wer hätte das gedacht?).

      Ich glaube für eine eigene Veranstaltung ist Österreich zu klein, d.h. es gibt zu wenige Teams. Im Moment würde ich mich also nach den deutschen Robotwars richten, damit wir zusammen auch mal die geforderte Teamzahl erreichen.

      Also lasst uns wieder Freunde sein und uns verbünden [SIZE=1]hehe, das hatten wir doch schon mal...[/font]



      mfg, vegetarier
      Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
    • RE: Österreich

      Also wie jetzt, was jetzt , wo jetzt? (zum1. beitrag)

      Mal ganzkonkret: Ich will an RW teilnehmen und suche ein team,



      1. wie melde ich mich an

      2. wie finde ich ein team

      3. wie komme ich zu den Kämpfen (wo und wann eigentlich genau)

      4. was ist noch wichtig =)
    • RE: Österreich

      Um das klarzustellen weis ich nicht ob ich teilnehme,

      Kommt drauf an ob ich es zusammenbringe alles zu organisieren (bzw. ob ich in der lage bin die materialien für ein bot zusammenzukriegen (taschengeld ist auch nicht so fenomenal bei mir))
    • RE: Österreich

      "KANN MIR WER AUCH ANTWORTEN????????"



      Weshalb sollte dir jemand antworten wenn alles



      A) schon -zig mal irgendwo steht

      B) offensichtlich ist



      MfG,

      scotchco



      P.S. Weil ich heute meinen weichen Tag habe:



      "1. wie melde ich mich an"



      http://www.robotwars.tv/deutschland/



      "2. wie finde ich ein team"



      http://www.ntheis.de/board/start.php?action=show_forum&file=030



      "3. wie komme ich zu den Kämpfen (wo und wann eigentlich genau)"



      Du wirst eingeladen und hingeflogen. London, Juni 2002.



      "4. was ist noch wichtig"



      Erst die Foren lesen, und dann Fragen stellen die bereits beantwortet wurden.