Bilder Posten????

  • Bin ich jetzt saublöd, oder was?!

    Bei mir steht da HOME, REGISTRIEREN, ANMELDEN...:heul:

  • du bist nicht nur je....


    aber egal, wenn bei dir home, registrieren steht, dann bist du scheinbar nicht angemeldet, aber das kann auch nicht sein...

  • @Corinna: Versuch noch mal dich anzumelden, d.h. du mussta auf ANMELDEN Klicken und da deinen Benutzernamen und Passwort eingeben (für ganz blöde...). Danach müsste die Seite wie oben beschrieben aussehen also mit dem Button "Profil"...

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • gut!

    Ich melde mich an...

    Da steht einloggen von ...

    wurde erfolgreich ausgeführt oder so


    Oben steht PROFIL

    Ich klick drauf, was kommt?

    SIE MÜSSEN SICH ERST ANMELDEN.


    Melde ich mich noch mal an, geh auch INS Forum, es geht bei mir net..:(

    :Hypnodisc:

  • Ich weiß nicht mit welchen Techniken dieses Forum arbeitet, aber es könnte daran liegen, dass bei dir keine Cookies erlaubt sind - müsste man umstellen aber am besten fragst du den admin...


    guten rutsch und ein frohes neuen RobotWars-Jahr
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 31.12.2001 um 20:50 Uhr von Vegetarier editiert.[/font]

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • cookies sollten doch kein problem sein?

    wollt ihr sagen dass das forum hier voll fürn a***** is?


    ein cookie is bloss etwas was sich der heimpc auf einer internetseite merkt und automatisch ausführt. sool heissen wenn ich diese seite aufrufe steht links oben mein nickname den müsste ich ohne cookie jedesmal neu eingeben. also daran sollts net liegen wenn doch liegt der fehler beim forum und sicher net beim heim pc.


    i test nochmal ob bei euch codes erlaubt sind:


    Code
    [IMG]http://www.ntheis.de/board/forum.jpg[/IMG]


    wenns funzt sollte kein bild zu sehen sein

  • naja, angst wegen der größe des cookies brauchste nicht zu haben... sin ja nur ein paar byte...

  • Aber wenn bei Ihrem IE keine Cookies erlaubt sind kann der PC sich das ja auch nicht merken!!! Und er muss es sich ja merken den wenn er das nicht tun würde musstest du ja auf jeder Seite die du in diesem Foum aufrufst wieder deine Daten eingeben.

    Ich glaub ich test das einfach mal...


    mfg, vegetarier

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.