Wie weit sind die Bots?

  • Ja, das war cool. :engel:

    Aber dieses Robo Pig... wenn das bessere Angriffe gehabt hätte, hätte es zumindest bis zu Hypnodisk durchgehalten!

    Aber so wollte nur Crocodile "zerfleischt" werden. *gg*

    :Hypnodisc:

  • "Aber echt? Die sind Jahre alt???"


    Die bisher ausgestrahlte Serie 3 wurde 1999 aufgezeichnet - man hat den Christian nur hinterher reingeschnitten...


    Die Serie 4, die wohl demnächst ausgestrahöt wird ist von 2000, die Serie 5 2001, und nächstes Jahr (2002) die Serie 6. Dann gibt's noch die Weltmeisterschaften...


    MfG,

    scotchco

  • tja wie weit sind wir? Ne Homepage entsteht gerade(team-armageddon), potentielle Sponsoren angeschrieben (drückt uns die Daumen)und der Rest? die Zeit läuft!

  • Die aktuelle Staffel die auf RTL 2 läuft, also Series 4 wurde im Sommer 2000 getaped.


    Vin Man

  • Sind wir hier(in diesem Thread) um uns über die RW Serien auszuquatschen oder um unsere Fortschritte beim Bau eines Bots zu erzählen(schreiben)?

  • Also ich und mein Kumpel Ecki(nicht der Ecki aus diesem Forum) haben Sender,Empfänger,Regeler und 2 750 Watt Elektromotoren besorgt, und sind gerade dabei die 2 Motoren mit den Forder- und Hinterachsen durch ein Getriebe zu verbinden! Mit Komplikationen dürfte der Bot etwa Mitte diesen Jahres fertig sein!

  • Bei meinem Bot fehlt nur noch die Waffe.

    Da werde ich mir etwas ganz besonderes ausdenken.

    Hoffentlich kriege ich keine Probleme beim einbauen