Zurück aus Zwolle!

  • Hallo Leute!

    Wir waren am Samstag in Zwolle und haben spannende Geschichten mitgebracht. Derzeit warten rund 1,2 Gigabyte Bilddaten auf Aufbereitung. Sorry, aber das wird ein paar Tage dauern. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an die Golem Crew! Die Jungs sind echt nett, haben uns in null komma nichts "Backstage-Pässe" besorgt und sind völlig zu Recht die "Fahnenträger" der deutschen RW-Szene.

    Vorab schon mal ein paar Impressionen:

    Das geilste "Flipper-Match" aller Zeiten...


    Profi am Werk: Tornado rules...


    Nur fliegen ist schöner...


    Ein eindrucksvolles Statement zum Thema "Nessel Togro"...

    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 23.12.2001 um 17:44 Uhr von Der Ingenieur editiert.[/font]
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 23.12.2001 um 17:51 Uhr von Der Ingenieur editiert.[/font]

  • In Holland, ein Stück nördlich von Appeldorn. Wäre von dir aus in zwei Stunden zu machen gewesen.

  • Ohne hier irgendwelchen Dingen vorgreifen zu wollen, aber: Jau, der ist von Golem. Der zweite sieht genau so aus. Ich weiß aber noch nicht, wie lange der zweite Satz, den die Jungs dabei hatten, gelebt hatten.

    Und ja, ich gebe dir Recht: Die Konstruktion des Togro ist zum Treiben eines GPA750 bei 36V absolut ungeeignet. Zuminest bei meinem momentanem Kenntnisstand der Dinge, der aber nucht unbedingt vollständig sein muss.

  • Oh scheiße...

    Ich programmier nu ne Site wo ich alle Termine eintrage bzw. ihr die Eintragen lassen könnt,

    Mit Auktionen oder Anzeigenmarkt usw...

  • Tja, was heißt Ergebnisse...

    So ein richtiges Turnier war das ja nicht, und wir haben auch nur 3/4 des ersten Tages mitbekommen.

    Als Fazit deutete sich jedenfalls an, dass derjenige gewann, der nicht kaputtging, respektive überhaupt einen Meter weit fuhr. Und das schienen die "Profis" aus GB am besten draufzuhaben. Golem sah eigentlich auch gut aus, aber... Siehe oben.

  • Hy Leute, erstmal schönes Weihnachtsfest an Alle und einen besonderen Gruss an die netten Jungs vom Team Armageddon welches wir in Zwolle kennengelernt haben. Gizmo: Die Leiterbahnen waren zwischenzeitlich verstärkt. @Ing: Die neuen Togros haben tatsächlich funktioniert. Vielleicht haben die Änderungen was bewirkt.:jeah: Weitere Infos demnächst :rulez:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • und was soll man dann nehmen für den 750er bei 36V?... wenns geht was in geldbeutelgröße... also ned zu viel €

  • Gizmo: Die alten Nessels waren inzwischen auf den Leiterbahnen verstärkt und sind abgeraucht. Die neuen waren nicht verstärkt und haben gehalten. (Anderer Fet-Typ)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Was mich wundert ist: Wie konnte das passieren?


    Ich meine nicht im technischen Sinne... Habt ihr die neuen Teile nicht getestet, bevor ihr damit in die Arena gegangen seid, oder was?

  • Das hat ja damit nichts zu tun. Das kann ja auch so passieren. Zb. Ich hatte mal ein RC-Car mit so nem Neuartigen e-Motor. BEi den Test hats immer gefunzt, aber als ich dann einmal fuhr ist mir plötzlich der Regler auch abefackelt.