Klein und fein!!!!

  • Wenn deiner auf beiden Seiten fahren kann wird dich dein gegner warscheinlich zu Deat-metal oder irgend jemand anderen mit einer Säge schieben und der sägt dir die Ketten weg.

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von 23mal3:
    Wenn deiner auf beiden Seiten fahren kann wird dich dein gegner warscheinlich zu Deat-metal oder irgend jemand anderen mit einer Säge schieben und der sägt dir die Ketten weg.[/font]


    hehehe "wahrscheinlich" ohne "h", und schon hat man "arsch" was zensiert wird....


    Zum Thema: Ein Bot, der Zweiseitig fahren kann HAT einen vorteil: er kann zweiseitig fahren (ACH!?)

    Die Nachteile:

    1: Von "oben" (wo immer das gerade ist) kann man immer dierekt auf die Ketten/Räder schlagen... Shuntartige Waffen können den Bot schnell lahmlegen.

    2: keine Waffen, durch die Form muss man komplett auf Äxte etc verzichten, große Rotationskörper wie HD fallen auch weg... man ist praktisch unbewaffnet.

  • "große Rotationskörper wie HD fallen auch weg..."


    Nicht korrekt. Ich verweise auf SMIDSY.


    MfG,

    scotchco

  • Ich finde so kleine Bots einfach langweilig... =)


    Weil die großen/schweren Bots :Hypnodisc: einfach mehr gewicht bei einer gewissen Beschleunigung eine zusätzlich waffe dastellen ... also KICK THOSE LITTLE AS!!!:rulez:

  • Fast alle Bots wiegen inzwischen zwischen ca. 94 und 100kg. Man nehme also einen großen 100kg Bot und einen kleinen 100kg Bot.


    Was willst du uns dann sagen?


    MfG,

    scotchco

  • Stimmt scotchco aber wenn ich so formuliere:


    Ich finde so kleinen/leichten Bots einfach langweilig...


    Weil die großen/schweren Bots :Hypnodisc: einfach mehr gewicht bei einer gewissen Beschleunigung eine zusätzlich waffe dastellen ... also KICK THOSE LITTLE AS!!!


    :rulez:

  • Nochmal: es gibt gar keine kleinen "leichten" Bots. Es gibt nur große schwere und kleine schwere.


    Oder hast du irgendwelche konkreten Gegenbeispiele?


    MfG,

    scotchco