Preisliste

  • So dieses forum hier ist sehr zum helfen gedacht.

    So viele Threads sind hier offen die zum Schluss immer das gleiche haben: Wieviel kostet, das verwendbare Material.

    ich möchte jetzt einfach dass wenn hier jemand von euch helfen möchte, dass dieser dann hier brauchbares Material mit Angaben zur Dichte oder anderen Daten macht und alle Maße MIT PREISE.

    Damit alles mal etwas übersichtlich wird. Und natürlich was ihr denkt welche Vorteile das material hat.

    Ich danke euch.


    :recht:123Activate:recht:

  • Was hälst du davon: du suchst die Infos aus den einzelnen Threads zusammen, und postest sie hier, so als Starter?


    MfG,

    scotchco

  • Das Problem mit den Preisen ist, das sie jeh nach Anbieter, Verkäufer usw. stark schwanken. Vor allen wegen der geringen Menge die man kaufen möchte wird man auf den "freien" Markt kaum Faire Preise bekommen. Am billigsten dürfte es sein wen man aus der Großbestellung eines verarbeitenden Betriebes etwas abzweigt, oder es fällt sogar irgendwo vom LKW! Die teuerste Variante ist wohl die Bestellung exclusiver Materialien in einem kleinen Laden (Eisen Schmidt etc.), oder sich bei der Aktion mit dem LKW erwischen zu lassen. Über Preise kann man hier sehr wenig sagen. Der eine bekomts halt billig und der andere etwas teurer oder gar nicht. Letztenlich muß jeder entscheiden ob er das Geld für diese Wahre ausgeben will oder nicht.

  • Also ganz einfach ich suche jetzt schön im Netz.

    So die Angaben sollen natürlich nicht allgemein sein, sondern direkt von bestimmten Anbietern.

    Wer dann hier etwas interessantes findet, kann sich ja melden und dann kann man gucken wegen Mengenrabatt, wenn man das dann aufteilt.:rulez:

  • ->O die Firma Odu in 84453 Muehldorf a. Inn verschenkt oft Abfallprodukte die sehr gut zu verwerten sind.

    :uzi1: :mg1:
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 31.12.2001 um 10:22 Uhr von goelkel editiert.[/font]

  • Siehste?!


    Meine Freundin und ich wollne irgendwann mal auch einen bauen.:)

    :Hypnodisc:

  • Tja, aber das wird sowie so noch 'n bissl dauern.:)


    Müssen das eigentlich immer 3 Leute sein?

    Und ab wie viel Jahren darf man da mitmachen?


    Ich lass es mir lieber von euch erklären, als die Anleitung durchszulesen. :engel:

    :Hypnodisc:

    • Offizieller Beitrag

    In den Regeln ist das nicht festgeschrieben das Alter und die Teammittglieder enscheidet der veranstalter so waren auch schon kinder dabei in begleitung mit einen Erwachsenen ! Bis jetzt habe ich auch schon nur 2Personen pro Team gesehen !:engel:

  • Juhu!:)

    Aber irgendwie, muss es peinlich sein, ein reines Frauenteam zu sein.

    Warum?

    Christian ist sooooo frauenfeindlich!:kotz1:

    (meine Freundin: Das ist mir vollkommen egal, der ist einfach süüüüüüüß!):mg1:

    :Hypnodisc:

  • werde ich mir merken.;)

    Guter Tipp!

    Sein blödes Gesicht... Ist so witzig!:engel:

    :Hypnodisc:

  • ;) Ich habe es mir aufgeschrieben.:)

    (weiß jetzt nicht, ob das nächste geht, aber na ja)


    Christian

    ♥ Rulz


    So in etwa, würde das SHirt dann wahrscheinlich aussehen.

    (hoiffentlich geht das Herz. *hoff*):recht:

    :Hypnodisc:

  • Schade, das ging nicht!

    Das wäre dann ein schwarzes Herz gewesen. :(


    Im Chat und im Gästebuch geht's.:(

    :Hypnodisc:

  • Ok!

    Werde mir mal die Regeln ausdrucken.:)

    Dann kann ich ja mal ausprobieren.


    Mal schauen, vielleicht kommt ja 'ne ROBO CAT. :engel:


    (Ich glaube, da dreht der Chris durch, Katzenfreundlich sieht der auch net aus.:()

    :Hypnodisc: